Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Ja, die Zwergennase ist schon insgesamt sehr dunkel. Bin gespannt, wo er noch hin will mit der Farbe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Letztes Wochenende hab ich den Kerl gebadet. Ohne Fell ist da echt noch nicht viel dran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da sieht man ein bisschen, wie dunkel seine Rute ist. Flirten mit älteren Damen: läuft auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deiner hat so spät mi dem Markieren begonnen? Mein Kleiner ist 7,5 Monate und pinkelt seit ca. vier Wochen regelmäßig mit erhobenem Bein. Frühreifer kleiner Fusselkopp.

Meiner ist fast ein Jahr alt und hebt noch kein Bein. Auch markiert wird noch nicht recht viel
Der ist da wohl echt ein Spätzünder.Sarah42 Wie alt ist Charlie?
-
Ist euch schon mal ein Hund in einen CC Gurt gesprungen? Also so wirklich in nem blöden Moment so richtig rein da? Mir nämlich schon, weshalb ich sehr verwundert über diese Tipps bin.
Mir nicht. Aber eine Freundin von mir geht jeden Tag mit 30 m Schleppleine + Hund, der voll reinkracht (20 kg nur, aber er weiß, wie er Anlauf nehmen muss, um kurz vorm Ende noch Mal vollgas reinzuballern) und das ist gar kein Thema. Der hat teilweise 60 m Anlauf, hält sie.
-
Da sieht man ein bisschen, wie dunkel seine Rute ist. Flirten mit älteren Damen: läuft auch.
uiiiih der wird richtig dunkel werden. Schööönner Kerli

-
@schokokekskruemel nicht ganz 11 Monate :)
-
-
Ist euch schon mal ein Hund in einen CC Gurt gesprungen? Also so wirklich in nem blöden Moment so richtig rein da? Mir nämlich schon, weshalb ich sehr verwundert über diese Tipps bin.
Mir nicht. Aber eine Freundin von mir geht jeden Tag mit 30 m Schleppleine + Hund, der voll reinkracht (20 kg nur, aber er weiß, wie er Anlauf nehmen muss, um kurz vorm Ende noch Mal vollgas reinzuballern) und das ist gar kein Thema. Der hat teilweise 60 m Anlauf, hält sie.
warum tut man sich sowas an ? Also ist schön wenn es bisher gut geht , gesund ist es für keinen der Beteiligten.
-
Warum zum Geier tut man sowas?

-
Naja, die Frage war, obs funktioniert. Bzw ob schon mal ein Hund in den Gurt gesprungen ist. Und das tut es und allen Beteiligten geht es nachweislich gut damit.
Es gibt verschiedene Gründe.
-
gesund ist es für keinen der Beteiligten.

oh, du kennst sie auch?
sind ja insgesamt ein cooles Team, oder?
bisher ist mir nichts bekannt an "ungesund" bei den zwei, weißt du da mehr? ich hab sie schon länger nicht mehr getroffen, bisher ging es beiden prima damit. vielleicht sollte ich mal wieder nachfragen.
-
corrier nein natürlich kenn ich deine Freundin nicht.
Nur ist das was du beschreibst aufgrund der wirkenden Kräfte nun mal nicht förderlich für die Gesundheit, weder bei Mensch noch Hund.
Und beim Mensch hab ich mein Examen im medizinisch therapeutischen Bereich bereits (Und ein paar Jährchen Erfahrung), nur weil da nix akut vorliegt heißt das nix und ändert ebenfalls nix an der Tatsache das solche Aktionen riskant sind für die Gesundheit und nunmal nicht förderlich.
Wieso das beim Hund so ist muss ich dir wohl kaum darlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!