Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hummel Auch von hier gute Besserung :emoticons_look:

Wir hatten lange nicht so einen unproblematischen Tag wie heute :ops: erfolgreich allen Hunden aus dem Weg gegangen und ansonsten viel geschlafen - fast ohne “leg dich hin“ :applaus:

Ok, vorm Mittagessen wollten ich ihn kurz in den Garten schicken und er wurde mehrfach vom WG-Besuch (:wallbash:) gelockt, obwohl ich ihn immer davon abgehalten habe :muede: ich finde es so ätzend, wenn andere den Hund hochpushen und ich deswegen auf ihn einwirken muss... noch ätzender, wenn es eigentlich gar keinen Besuch geben sollte. Aber auch da ist er vergleichsweise schnell wieder ruhig gewesen :nicken: Irgendwas hat Klick gemacht und er schnüffelt auch draußen nicht mehr so hektisch durch die Gegend. Sogar wenn er mal keinen Käse haben will. Jetzt schläft er auch schon wieder :sleep: So kann's gerne öfter sein :cuinlove:

• physioclaudi

Bei uns war letzte Woche (Urlaub) für Fine stressiger als wenn wir im Home Office sind. Sie mag ihren gewohnten Tagesablauf. xD

Ja, meine drei sind z.T. auch zwiegespalten, ob das nicht vllt bedenklich ist, dass ich viel zuhause bin. Obwohl, ne eigentlich nur Emil. Für Fiete ist alles ok, der ist einfach ein Gemütstier und der nimmt alles wie es kommt. Das ist im Alltag super angenehm. Wenn ich mit ihm was trainieren will und das ist definitiv nichts wahnsinnig schwieriges, oder dynamisches, dann ist das schon ein bisschen zäh. Und beim Gassi ist sein "Waaaarte, muss eben noch fertig schnüffeln" auch eher nicht so meins. Aber noch so eine Knalltüte wie Emil könnte ich auch nicht gebrauchen. Ja er ist mein Herzenshund, aber auch mein Sargnagel.

Und momentan neigt Emil dazu hektisch aufzuspringen, wenn ich mich bewege. Weil könnte ja was anstehen. Das hatte ich an sich auf ein erträgliches Niveau gesenkt, also die Erwartungshaltung, jetzt ist sie wieder da. Und das nur, weil ich eben DA bin. :roll:

• Hummel

Gute Besserung!

Wir haben heute nach langer Zeit mal weiter das Zugkommando aufgebaut, macht richtig Spaß mit dem Spinnertier :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die beiden Junghunde.

Weiß nicht auf wen ich stolzer bin gerade :herzen1: Braves Arbeiten vom Ginchen oder super braves zuschauen von Tonksi.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=WsuChrDV0hA&feature=youtu.be[/media]

• Wir waren heute Mittag wieder eine schöne kleine Runde mit den Kindern und als Hundebabysitter unterwegs... Mambi fand allerdings das heute Erziehung dran ist und hat dem Zwerg mal genauer erklärt dass man durchaus auch auf die Mappe kriegen kann wenn man rotzig ist - hat er verstanden halo-dog-face

Sie war aber echt fair, hat einiges laufen lassen bzw ignoriert, aber als er mit Absicht in sie reingehüpft ist gabs kurz und knackig ne Ansage... Wenn sie so auch beim potentiellen Zweithund wäre fände ich das total gutheart-eyes-dog-face.

Ich war heute ein Rabenfrauchen und hab ihr Frühstück vergessen crazy-dog-face

Becher mit Trofu gefüllt, auf die Kellertreppe gestellt, Wäsche machen gegangen... und der Becher ist bis 17 Uhr geblieben wo er war :dead:

Sie hat sich aber auch nicht beschwert^^

Gibt es Abendessen gleich vor dem Schlafen, dann passt es wieder :pfeif:

• Also wenn hier Futter bereit steht ist es nahezu unmöglich das zu vergessen, dafür sorgen die Hunde schon. xD

• Wenn Schlafenszeit ist (und davor noch die letzte Pipirunde) kann ich das übrigens auch nicht verpassen. xD

[media]https://youtu.be/xDWe4MiCm_Q[/media]

Mein Arm liegt auf dem Kissen.

Ich könnte ihn fressen wenn er so niedlich ist. :cuinlove: Und gut erzogen wie ich bin gehen wir jetzt natürlich raus und kuscheln uns dann ins Bett. :D

• Stand auf der Mitte der Kellertreppe am Rand, sie geht nie mit in den Keller, also blieb er da völlig unbeachtet... aber sie hat knapp überlebt dog-face-w-sunglasses

Ares ist ja total niedlich, das macht er extrem charmant dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!