Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
-
Hummel -
29. Januar 2020 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
@Syrus
Was ist das denn für ein Modell? :)
Hab mal bisschen gegoogled und geamazont und die ich gefunden hab sind alle unten schräg nach vorne hin, nicht so "quadratisch" wie der auf Deinem Foto..
Aber nach den Fotos, die ich so gefunden habe, finde ich sehen die Drahtkörbe am wenigsten Kommunikationsbehindernd aus (also Kommunikation von Jino zu anderen Hunden), daher tendiere ich zu so einem..
Sarah42 welche Drahtkörbe hast Du im Auge, falls Du da schon geschaut hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hexling außerdem sehen die „gefährlicher“ aus

Das ist für mich schon der beste Grund...

-
ne das ist dann nicht wirklich so schön.Da will man sich ja generell lieber von fern halten.Bei solchen ist Luna aber auch sehr ängstlich und möchte mal gar nicht in die Nähe, was bei Uhr ja so gar nicht üblich ist.
Ich hoffe ja schon immer das ich die Halter der Irischen Wolfshunde hier nicht sehe.Die sind wohl recht aggressiv und die Halterin wohl auch.Die Hälfte der Hunde hier wurde wohl schon von denen gebissen und haben Anzeigen aufgegeben und es passiert nichts.
-
Hexling Das ist das Modell Riesenschnauzer Rüde von Champion. Bei Champion und Chopo findest du mehrere Modelle die so ähnlich aussehen.
-
Hexling außerdem sehen die „gefährlicher“ aus

Das ist für mich schon der beste Grund...

Das spricht für mich eher dagegen

Wegen der Arbeit sollen gern alle Leute meinen Hund für ein Gänseblümchen halten.

@Syrus
danke! Da schau ich mich mal um.
-
-
Unsere letzten 2 Abende waren eher anstrengend... Nova zahnt wie verrückt, kaut ALLES an, darum durfte ein Kauspielzeug mit ins Schlafzimmer. Madame meint aber, am besten kaut es sich auf unserem Bett. Hund selbst darf zum kuscheln aufs Bett, aber geschlafen wird in ihrem Hundebett. Diese Regel gibt es schon solange wir sie haben und das war nie ein Problem. Spielzeug darf nicht in unser Bett. Diese Regel gibt es auch schon immer. Allerdings wird das jetzt seit ein paar Tagen heftig in Frage gestellt und sie springt mit ihrem Spielzeug aufs Bett, kaut unsere Decke an, unsere Kissen etc... Schlafen? Nööö keine Lust. Wie ein Kleinkind...
Gleichzeitig ist sie dann aber auch wieder so ein Schatz: ich hab mir im Schlaf anscheinend einen Mückenstich blutig gekratzt und heute morgen bin ich davon wachgeworden dass sie gaaanz vorsichtig die Stelle geleckt hat. Hätte gar nicht gedacht dass sie so vorsichtig sein kann, wenn sie Futter von den Händen leckt oder auch ihr Begrüßungsschlabber hat deutlich mehr Druck.
-
Ich such ne günstige 10m Schleppleine aus Biothane. Hat jemand einen Tipp?
Hier gibts viele Ecken in denen ich Fine aktuell wegen Brut- und Setzzeit nicht einfach flitzen lassen kann und ich möchte sie gerne absichern, ohne sie zu sehr einzuschränken.
-
Ich such ne günstige 10m Schleppleine aus Biothane. Hat jemand einen Tipp?
Hier gibts viele Ecken in denen ich Fine aktuell wegen Brut- und Setzzeit nicht einfach flitzen lassen kann und ich möchte sie gerne absichern, ohne sie zu sehr einzuschränken.
Bisher habe ich unter 30 Euro nichts gefunden.
Meine Hundetrainerin sagt ja das 10 m das höchste der Gefühle sein sollte,5 wären besser.Ist das dann nicht ein bisschen zu wenig?
-
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier kriegste richtig Ärger, wenn der Förster dich mit einem unangeleinten Hund erwischt, der obendrauf nicht aufs Wort hört.
-
Zooplus oder Fressnapf haben die günstigsten, die ich gesehen hab bisher. :) (zoo+ 25€, Fressnapf hat online scheinbar grad keine, aber ist glaub ähnlich..)
weiß nicht ob selbermachen noch günstiger ist, also Meterware bestellen und mit Schiffchenschnallen oder Buchschrauben befestigen oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!