Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich bin im Kuchenland auf der Suche nach dem Unsinn (einen Teil der Seele) eines toten Mädchens

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In einem Polizeirevier
-
Ich reite mit meinem Gefährten und einem gezähmten Wolf durch die europäische Steppe (ca. entlang der Donau) in der Steinzeit.
-
Ich bin auf einer Expedition im brasilianischen Dschungel unterwegs auf der Suche nach einem Ort, an dem noch Dinosaurier existieren.
-
Ich bin auf einer bretonischen Insel und versuche dort einen Mord und eine Entführung aufzuklären. Aktuell spreche ich gerade mit einem Forscher.
LG
Franziska mit Till
-
-
Ich bin zu Prinnys Zeiten in Brighton und versuche, einen seltsamen Mord aufzuklären.
-
Windsor Castle und mit Hilfe der Queen wird ein rätselhafter Mord aufgeklärt

-
Ich reite mit meinem Gefährten und einem gezähmten Wolf durch die europäische Steppe (ca. entlang der Donau) in der Steinzeit.
Boah das sagt mir was, aber ich komm nicht drauf

-
Ayla - würde ich mal vermuten
-
Boah das sagt mir was, aber ich komm nicht drauf

Stimmt, das ist Ayla und das Tal der Großen Mutter von Jean M.Auel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!