Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte mich den anderen anschließen und schicke euch auch viele gute Gedanken und wünsche dir, Benny1 viel Kraft!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benny1 auch ich schließe mich den anderen an und wünsche Euch viel Kraft. Eine furchtbare Situation!
-
Es wäre schön, wenn viele gute Gedanken sie auf ihrem Weg begleiten würden.
Meine guten Gedanken sind bei ihr.
Und Dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft
Auch wir senden dir und deiner Mama viel Kraft und gute Gedanken
-
Benny1 wir denken an dich und an deine Mutter.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Vielen Dank, ihr gebt mir gerade so viel Kraft und ich bin überzeugt, dass meine Mutter eure guten Gedanken spürt. Danke!
-
-
Auch wir senden gute Gedanken für deine Mutter Benny1. Ich Arbeit auch in einem Pflegeheim und bin mir sicher, dass deine Mutter nicht alleine ist. Bei uns stirbt niemand alleine, es ist immer jemand bei den sterbenden Menschen und es brennt eine Kerze auf dem Nachttisch.
Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich gedrückt
-
Meine Mutter hat sich im Seniorenheim mit dem Coronavirus infiziert und liegt im Sterben. Ich darf nicht zu ihr, da ein Grossteil der Station vom Virus befallen ist.
Sie war immer eine Betriebsnudel und gerne unter Menschen. Es wäre schön, wenn viele gute Gedanken sie auf ihrem Weg begleiten würden. Das würde ihr sehr gefallen.
Bin in Gedanken bei dir und deiner Mutter
-
Ich denke auch ganz fest an dich und deine Mutter.
-
Wir denken auch ganz fest an deine Mama und euch alle!
Viel Kraft!
-
Benny1 : Deine Nachricht macht mich auch betroffen. Das ist der Albtraum all derer, die alte Eltern haben! Ich denke auch an dich, an deine Mutter und die, die sie lieb haben.
Viel Kraft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!