Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Benny1 Auch hier wird an deine Mutter gedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier, ein Licht für diese dunkle Zeit, Benny1
Externer Inhalt media04.meinbezirk.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Benny1 auch von hier aus wird an deine Mom und an dich gedacht.
-
Benny1 Es tut mir sehr leid. Ich schicke liebe Gedanken für deine Mama und für dich.
Bei mir im Seniorenheim stirbt zum Glück auch niemand allein. Gibt es denn bei deiner Mutter keine Ausnahmeregelung? Falls das Heim sich quer stellt, kontaktier die Heimaufsicht.
Mit Kittel, FFP2 Maske und Handschuhen durften im sterben liegende, positiv getestete Bewohner, von einer Person pro Tag besucht werden.
-
Ich kann das Pflegeheim schon verstehen - jeder Besucher kann wieder etwas einschleppen und auf der Station befinden sich schon so viele Infinzierte.
Ich durfte am Montag mit Ausnahmeregelung zu meiner Mutter als sie noch bei Bewusstsein war.
Da ist dann auch noch meine 90jährige Schwiegermutter, die Hilfe benötigt. Deshalb wurde mir zusätzlich abgeraten, nochmal ins Pflegeheim zu gehen mit den vielen Infizierten auf der Station. Ich möchte sie ja nicht in Gefahr bringen. Am Montag war es warm und ich konnte mich zusätzlich zu den Schutzmassnahmen vor die offene Balkontür stellen und mit meiner Mutter sprechen.
Es sind einfach so schwierige Zeiten und ich habe solche Angst, entweder etwas ins Pflegeheim hinein oder heraus zu schleppen.
Deshalb danke ich euch so sehr für eure Anteilnahme, die meine Mutter begleitet und mir Kraft gibt.
-
-
Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt
-
Ich durfte am Montag mit Ausnahmeregelung zu meiner Mutter als sie noch bei Bewusstsein war.
Genau das meinte ich. Es ist so wichtig für den Bewohner und die Angehörigen, sich noch einmal zu sehen und wenn möglich, dass zu sagen, was einem auf dem Herzen liegt.
Es freut mich für dich und deine Mutter, dass ihr diese Möglichkeit bekommen habt.
-
Zwischen den Welten geschehen viele Dinge, die sich unerklärbar anfühlen.
Deshalb bin ich mir sicher, dass Deine Mutter sich geborgen in einer warmen Decke aus guten Gedanken fühlt, die sie begleiten.
Lass Dich mal
-
In Gedanken bin ich ganz fest bei der Mutter von Benny1 und bei der Familie. Ganz viel Kraft!
-
Der Himmel hat heute am Heiligen Abend einen neuen Engel bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!