Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich würde bitte um eure Daumen drücken für die Mutter meiner besten Freundin, sie steckt während dem Terrorangriff der gerade bei uns in Wien stattfindet in der Innenstadt in einem Lokal fest... Ich hoffe wirklich, dass sie unbeschadet da hinaus kommt!
Natürlich drücke ich die Daumen! Höre die Sirenen hier ja nonstop.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah, so viele Kranke im Moment wieder ??. Wir drücken die Daumen für alle die es im Moment brauchen, auf dass Alles gut ausgeht ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??.
Sacco, euch wünsche ich noch eine schöne und gute Zeit mit eurem Schatz. Wenn die Leber nicht wieder wird, ist es natürlich echt Mist ??.
-
Ich würde bitte um eure Daumen drücken für die Mutter meiner besten Freundin, sie steckt während dem Terrorangriff der gerade bei uns in Wien stattfindet in der Innenstadt in einem Lokal fest... Ich hoffe wirklich, dass sie unbeschadet da hinaus kommt!
Oh wei.
Daumen sind gedrückt.
-
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Und natürlich auch für alle anderen die sie brauchen!
-
Na klar!
gedrückt!
-
-
Daumen für Tim
-
Wir drücken Daumen & Pfoten für alle, die sie brauchen!
-
So viele Zwei- und Vierbeiner, die Daumen benötigen.
Wir drücken für alle und wünschen das Beste.
-
für alle, die sie benötigen
-
Meine Daumen sind auch gedrückt für alle die sie brauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!