Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Für Alana sind auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
Und natürlich auch für die Mutter der Freundin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen gedrückt für die Mutter,und Alana
und alle anderen,die es brauchen.
Bleibt gesund!
-
Dürfte ich vielleicht auch um Eure magischen Daumen bitten?
Eine liebe Kollegin hatte heute Nacht einen Notkaiserschnitt, da ihr eine Arterie am Herzen gerissen ist. Sie wurde die ganze Nacht notoperiert. Dem Kind geht es zum Glück gut, aber ich bin so geschockt...
-
Sacco
Ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit
Für alle anderen, die Daumen benötigen, drücke ich natürlich auch ganz fest
-
Wie schrecklich! Daumen und Pfoten werden für die Kollegin ganz fest gedrückt!
-
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
Oh nein
.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die sie brauchen!
-
Danke fürs Daumendrücken!Der Tumor ist nicht gewachsen und hat sich auch sonst nicht verändert.Sonst sehr fit für ihr Alter!(Die Ärztin wollte das Geheimnis ihres Jungbrunnens erfahren.Aber Aika hat geschwiegen)
Sacco euch noch eine schöne Zeit,die ihr miteinander genießen könnt!
Für die Freundin werden natürlich auch Daumen gedrückt! Jeany2002
-
Ich bin gerade echt schlecht gelaunt, ich habe gerade nochmal angerufen beim Tierarzt und haben erfahren, dass ich überhaupt gar nicht dabei sein darf bis Lucky eingeschlafen und aufgewacht ist
ich weiß durch Corana ist alles anders, aber das belastet mich jetzt echt total ich hoffe es geht gleich alles gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!