Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Dürfte ich vielleicht auch um Eure magischen Daumen bitten?
Eine liebe Kollegin hatte heute Nacht einen Notkaiserschnitt, da ihr eine Arterie am Herzen gerissen ist. Sie wurde die ganze Nacht notoperiert. Dem Kind geht es zum Glück gut, aber ich bin so geschockt...
Meine Güte
Daumen sind gedrückt!
Weißt Du schon etwas von ihr?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dass ich überhaupt gar nicht dabei sein darf bis Lucky eingeschlafen und aufgewacht ist
Das durfte ich damals auch nicht.
Mich hat es auch stark belastet.
Versuche Dich irgendwie abzulenken in dieser Zeit!
-
Dürfte ich vielleicht auch um Eure magischen Daumen bitten?
Eine liebe Kollegin hatte heute Nacht einen Notkaiserschnitt, da ihr eine Arterie am Herzen gerissen ist. Sie wurde die ganze Nacht notoperiert. Dem Kind geht es zum Glück gut, aber ich bin so geschockt...
Meine Güte
Daumen sind gedrückt!
Weißt Du schon etwas von ihr?!
Da drücke ich ganz fest.
-
Gina23 ich habe gerade die Info bekommen, dass sie nun aufgewacht ist und ihr Mann mit dem Kind zu ihr darf.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen.
-
Gina23 ich habe gerade die Info bekommen, dass sie nun aufgewacht ist und ihr Mann mit dem Kind zu ihr darf.
Mir auch.
Das ist eine ausgezeichnete Nachricht!!!!!
-
-
Das hab ich gar nicht mitbekommen...
Dafür drück ich jetzt umso fester die Daumen, dass sie und das Baby bald gesund nach Hause dürfen.
-
Ich danke Euch vom ganzen Herzen. Die Dogforum-Daumen sind echt magisch!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die sie brauchen!
dem schließ ich mich einfach an, hab grad bisdl den Überblick verloren
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
Ich will sowas nicht mehr lesen..... hoffentlich wurde alles restlos entfernt
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
Hoffentlich haben sie alles entfernt.
Ich wünsche von ganzem Herzen alles Gute.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!