Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe wir kommen gleich endlich dran diese Wartezeit macht mich echt Irre, Lucky ist auch total drüber nicht gerade gut für die Narkose
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe wir kommen gleich endlich dran diese Wartezeit macht mich echt Irre, Lucky ist auch total drüber nicht gerade gut für die Narkose
.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
-
Er ist jetzt drin jetzt heißt es warten sie hat gesagt um 15 Uhr können wir ihn ca abholen
.
-
Er ist jetzt drin jetzt heißt es warten sie hat gesagt um 15 Uhr können wir ihn ca abholen
.
Das wird schon, wirst es sehen.
-
-
Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.
Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.
Ich will sowas nicht mehr lesen..... hoffentlich wurde alles restlos entfernt
Ich hab morgen einen Termin, da besprechen wir das.
-
Allen die es brauchen, drücke ich auch meine Däumchen
-
Das tut mir sehr leid und ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass der Tumor komplett entfernt wurde.
-
.
Wirst sehen, Du bekommst spätestens um 15 Uhr einen fröhlichen Lucky zurück, der vielleicht noch ein bisschen beduselt ist, aber glücklich ist, Dich zu sehen.
Vielleicht kannst Du ja auch nach dem Eingriff schon mal anrufen und hören, ob alles gut gelaufen ist? Als Mozart ohne mich in Narkose musste, war es kein Problem, wurde mir sogar angeboten und ich durfte ihn dann auch früher abholen. Du bist sicher nicht die erste Halterin, die nicht ohne Infos bis zur offiziellen Abholung warten kann.
-
Danke euch ich rufe gleich an und frage mal nach ob alles gut verlaufen ist .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!