Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• So wir sind wieder Zuhause :gott:.

Lucky ist Recht fit er jammert nur bisschen ,dass schlimmste ist dass er erst um 21 Uhr was essen darf :shocked:aber das überstehen wir auch noch :gut:.

Jetzt müssen wir noch 5-7 Tage warten dann haben wir das Ergebnis von der Gewebeprobe endlich.

Ich bin so erleichtert dass er den Eingriff gut überstanden hat,und ich ihn endlich wiederhaben dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Dürfte ich vielleicht auch um Eure magischen Daumen bitten?

Eine liebe Kollegin hatte heute Nacht einen Notkaiserschnitt, da ihr eine Arterie am Herzen gerissen ist. Sie wurde die ganze Nacht notoperiert. Dem Kind geht es zum Glück gut, aber ich bin so geschockt... :(

Das ist echt schockierend ?. Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊✊??✊✊??✊✊??

• Die Zubildung an der Lippe des Bärchens ist bösartig, aber immerhin wenig aggressiv.

Mittags telefonier ich nochmal mit meiner TÄ.

Letzten Endes, denke ich, werden wir nicht viel machen können, als die Lippe (und den Rest vom Bären) gut zu beobachten.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das ganze Tumorgewebe restlos entfernt wurde. Gut beobachten ?.

✊✊??✊✊??✊✊??

• Danke für eure Daumen! Blutergebnis des Bauchspeicheldrüsenwerts sollten wir bis Freitag haben. Hoffentlich ist er wieder in der Norm. Wenigstens geht es Alana wieder gut. Und für das Schmatzen und eine mögliche Gastritis haben wir was pflanzliches bekommen (pflanzl. Magenschoner).

Dafür war ich angefressen... habe 1.5.Wochen auf den Termin bei der Spezialistib gewartet. Die war krank. Informiert wurde ich nicht. Und hatte eine Tierärztin frisch vom Studium :omg: die noch nie Schlupfbrustwarzen gesehen hatte :omg::wallbash:

bitte weiterhin fürs Ergebnis Daumen drücken (vorauss. Freitag)

danke!:winken:

Ps: wir drücken natürlich allen weiterhin die Daumen und Pinky4 fühl dich gedrückt.

• ür das Schmatzen und eine mögliche Gastritis haben wir was pflanzliches bekommen (pflanzl. Magenschoner

Darf ich fragen wie das Mittel heißt, Trixie schmatzt zur Zeit auch wieder wahnsinnig viel.

Die Daumen für gute Untersuchungsergebnisse sind gedrückt natürlich auch für Lucky Angilucky2201

• ür das Schmatzen und eine mögliche Gastritis haben wir was pflanzliches bekommen (pflanzl. Magenschoner

Darf ich fragen wie das Mittel heißt, Trixie schmatzt zur Zeit auch wieder wahnsinnig viel.

Die Daumen für gute Untersuchungsergebnisse sind gedrückt natürlich auch für Lucky Angilucky2201

Gibts in der Apotheke, mein Freund nimmt es lustigerweise im Urlaub immer, da er aufgrund der fremden Gewürze dort auch Sodbrennen hat.

Es heißt Caricol Gastro. Alana bekommt eine halbe Tube morgens 30 Minuten vor dem Frühstück und die restliche halbe Tube 30 Minuten vor dem Abendessen.

Alana wiegt 7.4 kg.

Heute ist Tag 2 mit Caricol. Und das erste Mal seit 3 Wochen freut sie sich aufs Frühstück und hüpfte herum :applaus:

• Heute ist Tag 2 mit Caricol. Und das erste Mal seit 3 Wochen freut sie sich aufs Frühstück und hüpfte herum :applaus:

Das ist doch super, leider ist das nichts für Trixie, ist Hafer drin, das verträgt sie nicht :(

• Heute ist Tag 2 mit Caricol. Und das erste Mal seit 3 Wochen freut sie sich aufs Frühstück und hüpfte herum :applaus:

Das ist doch super, leider ist das nichts für Trixie, ist Hafer drin, das verträgt sie nicht :(

Mist. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!