Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Sacco Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele tolle Momente habt. Ich wünsche euch ganz viel Liebe.
AikasDosenöffner Daumen werden gedrückt.
Sacco
Mist! Macht euch eine schöne Zeit und verwöhn dein Baby
Wir drücken die Daumen !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dürfte ich auch mal um Daumen für Tim bitten?
Vor ein paar Monaten wurde beim US ein Schatten auf der Leber festgestellt und die Blutwerte der Leber waren auch nicht so prall. Am Mittwoch 16 Uhr ist Kontroll-US.
Anfang des Jahres habe ich fast meinen Großen verloren. Bei Tim wurde eine SDU und eine angeschlagene Bauchspeicheldrüse festgestellt. Und halt der Schatten auf der Leber. Bauchspeicheldrüse und SDU sind halbwegs im Griff. Irgendwie gefällt er mir aber trotzdem nicht so ganz.
Vor einigen Wochen haben wir den Schwager meines Mannes beerdigt. Einige Wochen davor den Mann meiner Kollegin, die ich beide über 20 Jahre auch privat gut kannte. Beide in meinem Alter.
Mir reichts für dieses Jahr.
Die DF Daumen sind doch berühmt. Ich wäre dankbar, wenn sich zumindest jetzt dieser Verdacht einfach in Wohlgefallen auflösen würde.
Auch euch drücken wir ganz fest die Daumen!
Darf ich auch um eure Daumen bitten?
Wir sind morgen in der Tierklinik. Kontrolle Bauchspeicheldrüsenwerte. und Behandlung ihres vermutlichen Sodbrennens. Zusätzlich hat sie eine entzündete Brustwarze.
Ich hoffe dass die Werte wieder in der Norm sind und wir den US am Donnerstag nicht brauchen.
-
vllt könnten wir für Mittwoch Nachmittag auch ein paar Däumchen haben. Rosi wird unter Narkose untersucht. Wir kämpfen seit Wochen gegen Blut welches aus der Scheide austritt.
Wir drücken ganz fest für Mittwoch die Daumen
-
Für Alana wird natürlich auch feste gedrückt.
-
Alles Gute für Tim und Alana.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Alana und Tim gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gaaanz fest für alle hier gedrückt.
-
Daumen sind für alle gedrückt, die sie aktuell benötigen.
-
Ich würde bitte um eure Daumen drücken für die Mutter meiner besten Freundin, sie steckt während dem Terrorangriff der gerade bei uns in Wien stattfindet in der Innenstadt in einem Lokal fest... Ich hoffe wirklich, dass sie unbeschadet da hinaus kommt!
-
Selbstverständlich drücke ich die Daumen für die Freundin. Sarah42
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!