Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Klar möchten wir das Ergebnis wissen und nicht weiter in der Luft hängen. Bammel vor dem Ergebnis haben wir trotzdem. Und diese warterei bis der Anruf endlich kommt ist total blöd. Und mich ärgert es auch das sie nicht von sich aus direkt angerufen hat als das Ergebnis da war.
LG
SaccoAuf das Ergebnis der gewebeproben aus dem Magen meines Hundes habe ich 10 Tage gewartet.
Das war höllisch.
Ich drücke die Daumen, dass gleich das Telefon klingelt und ihr Gewißheit habt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sacco Wir drücken auch die Daumen und Pfoten.
-
Danke für eure Daumen. Ich brauche sie nicht mehr und brauche sie für Montag.
Da bis jetzt die Ärztin immer noch nicht angerufen hat, habe ich angerufen. Ich wusste das sie nur bis jetzt im Haus ist. Das Ergebnis erfahren wir erst Montag weil die Ärztin heute krank ist. Man hätte uns ja auch mal informieren können anstatt uns die ganze Zeit warten zu lassen.
LG
Sacco -
Schadet ja nicht, wenn wir derweil weiterdrücken.
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten, für alle die es brauchen ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
-
Unsere Daumen und gute Gedanken für alle die es aktuell und die kommenden Tage brauchen
-
Ich bin wieder daheim - mit einem dick verbundenen Daumen, in den jetzt das Gefühl zurückgekehrt ist.
Drei Wochen Schonung! Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.
Euch allen danke ich für die Daumen. Sie haben wohl geholfen.
-
Ich bin wieder daheim - mit einem dick verbundenen Daumen, in den jetzt das Gefühl zurückgekehrt ist.
Gute Besserung!
-
Danke für eure Daumen. Ich brauche sie nicht mehr und brauche sie für Montag.
Da bis jetzt die Ärztin immer noch nicht angerufen hat, habe ich angerufen. Ich wusste das sie nur bis jetzt im Haus ist. Das Ergebnis erfahren wir erst Montag weil die Ärztin heute krank ist. Man hätte uns ja auch mal informieren können anstatt uns die ganze Zeit warten zu lassen.
LG
SaccoIch drücke dir ganz fest die Daumen.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung, contessa .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!