Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Danke, Danke, Danke für eure Daumen.
Die Tierklinik, zwar eine andere Ärztin, hat gerade angerufen und wollte uns wenigstens schon mal das Ergebnis mitteilen.
In den Proben von der Leber wurde kein Hinweis auf eine Entzündung oder einen Tumor gefunden. Das heißt zwar das dort trotzdem theoretisch ein Tumor sein kann aber zumindest wurde keiner gefunden. Und es wurden auch Proben aus einem veränderten Bereich genommen.
Wir sind jetzt immer noch nicht schlauer warum die Leber so verändert ist. Es kann am alter liegen, am Cortison und den anderen Medikamenten usw. Auch wissen wir nicht ob die Leber sich noch mal erholt.
Wir sollen erst mal so weiter machen wie bisher und in 4 Wochen nochmal Blut kontrollieren und einen Ultraschall machen.
Die Ärztin, die die Untersuchung gemacht hat, ruft noch mal an sobald sie wieder da ist.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab den Stein von deinem Herzen bis hierher plumpsen hören, Sacco .
Das freut mich!
Daumen bleiben trotzdem gedrückt.
-
Ich bin wieder daheim - mit einem dick verbundenen Daumen, in den jetzt das Gefühl zurückgekehrt ist.
Drei Wochen Schonung! Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.
Euch allen danke ich für die Daumen. Sie haben wohl geholfen.
Darf ich fragen, was operiert wurde? Ich habe ja in beiden Daumen eine Daumensattelgelenkarthrose und links wurde 2017 operiert und rechts muss ich noch
-
Ich bin wieder daheim - mit einem dick verbundenen Daumen, in den jetzt das Gefühl zurückgekehrt ist.
Darf ich fragen, was operiert wurde? Ich habe ja in beiden Daumen eine Daumensattelgelenkarthrose und links wurde 2017 operiert und rechts muss ich noch
Ich hatte einen Schnappdaumen mit Sehnenscheidenentzündung und entzündetem Ringband.
Das Schnappen ist weg, aber bis die Entzündungen ausheilen wird es noch etwas dauern.
-
Autsch, das hört sich fies an
Gute Besserung weiterhin contessa!
Das freut mich sehr Sacco
Daumen bleiben gedrückt
-
-
Hey, was soll der
? Du sollst doch den Daumen schonen.
-
-
Ich hab den Stein von deinem Herzen bis hierher plumpsen hören, Sacco .
Das freut mich!
Daumen bleiben trotzdem gedrückt.
Danke schön. Ja, da sagste was. Den Stein muss man überall gehört haben. Auch wenn es einen kleinen Dämpfer gab das es theoretisch möglich ist das es doch noch einen Tumor gibt.
Morgen wird erst mal gefeiert.
Die Daumen können wir auch noch gebrauchen dass die Tierärztin nächste Woche nichts anderes sagt und die Leber sich wieder erholt und der Lungentumor nicht wächst.
LG
Sacco -
-
Gute Besserung contessa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!