Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Vergeht auch wieder.
Falls dich das tröstet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Arguzia
, ne 3 vorne wäre toll. Bei mir kommt bald die 6.
Alles, alles Gute für dich
-
Oh Alles Gute noch zum Geburtstag!!
-
Ganz lieben Dank euch.:)
Wir sind gerade raus. Das Hundekind ist noch ein wenig schlaftrunken.
Ich wusste ja das die Nuss speziell ist, aber soooo speziell hätte nicht sein müssen...
Gutes vorweg. Keine Arthrose, keine Spondy, kein Cauda, keine Ed.
An und für sich super Anlagen...
Aber
Anscheinend wurde er als Welpe, vermutlich, aus dem Auto geworfen.
Sein Becken ist schief zusammengewachsen. Einige Knochen fehlen.
Hüftgelenke, so wie es aussieht, sind steif. Theoretisch müsste er massive Schmerzen haben und sich nicht bewegen wollen.
Praktisch ist die Ärztin, sie war wundervoll, von ihm begeistert. Sie hat mit so einer Hüfte noch keinen Hund gesehen, welcher so freundlich und bewegungsfreudig ist.
Wir werden keine Hüftrekonstruktion machen. Er bekommt im Januar Gold und schauen ob es hilft.
Wir wissen jetzt was los ist. Das ist erleichternd, aber schade das er so ein Pech hatte.
Allerdings hätte es auch schlimmer sein können :)
-
-
Ganz lieben Dank euch.:)
Wir sind gerade raus. Das Hundekind ist noch ein wenig schlaftrunken.
Ich wusste ja das die Nuss speziell ist, aber soooo speziell hätte nicht sein müssen...
Gutes vorweg. Keine Arthrose, keine Spondy, kein Cauda, keine Ed.
An und für sich super Anlagen...
Aber
Anscheinend wurde er als Welpe, vermutlich, aus dem Auto geworfen.
Sein Becken ist schief zusammengewachsen. Einige Knochen fehlen.
Hüftgelenke, so wie es aussieht, sind steif. Theoretisch müsste er massive Schmerzen haben und sich nicht bewegen wollen.
Praktisch ist die Ärztin, sie war wundervoll, von ihm begeistert. Sie hat mit so einer Hüfte noch keinen Hund gesehen, welcher so freundlich und bewegungsfreudig ist.
Wir werden keine Hüftrekonstruktion machen. Er bekommt im Januar Gold und schauen ob es hilft.
Wir wissen jetzt was los ist. Das ist erleichternd, aber schade das er so ein Pech hatte.
Allerdings hätte es auch schlimmer sein können :)
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und wünsche einen tollen Tag.
-
Darf ich auch um eure Daumen bitten?
Ich muss morgen um 6 Uhr 45 im Krankenhaus sein, wo eine OP an meinem rechten Daumen durchgeführt wird.
Und Johnny muss am Montag um 10 Uhr zu unserer Tierärztin, da seine Zähne gereinigt und kontrolliert werden müssen.
-
Ich muss morgen um 6 Uhr 45 im Krankenhaus sein, wo eine OP an meinem rechten Daumen durchgeführt wird.
Und Johnny muss am Montag um 10 Uhr zu unserer Tierärztin, da seine Zähne gereinigt und kontrolliert werden müssen.
Von ganzem Herzen.
-
Von ganzem Herzen.
Natürlich, gerne.
Alles Gute.
-
Alles Gute für dich und Johnny, contessa .
Arguzia , das ist ja furchtbar...
Aber wenigstens ist dann wahrscheinlich eher keine (rapide) Verschlechterung zu erwarten, oder?
Eine voranschreitende Erkrankung des Bewegungsapparats wäre bestimmt schlechter.
Ich hoffe, dass ihr dem tapferen Kerl trotzdem helfen könnt, den Ist-Zustand vielleicht noch zu verbessern, und wünsche euch von Herzen, dass er noch ganz lange so agil und bewegungsfreudig bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!