Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
contessa , alle Daumen für Dich und für Johnny.
Lasse mal insgesamt eine Runde davon da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Darf ich auch um eure Daumen bitten?
Ich muss morgen um 6 Uhr 45 im Krankenhaus sein, wo eine OP an meinem rechten Daumen durchgeführt wird.
Und Johnny muss am Montag um 10 Uhr zu unserer Tierärztin, da seine Zähne gereinigt und kontrolliert werden müssen.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Natürlich wird gedrückt!
Jaein. Vermutlich sind die Nerven im Beckenbereich dauerhaft gereizt. Das führt, eine hatten wir schon, zu Schmerzepisoden. Damals war der Ischias betroffen.
Richtig ist, dass es schlimmer sein könnte. Es ist erstaunlich, dass er keinerlei Arthrosen hat. Nichtmal HD ( wie auch wenn das Gelenk nicht genutzt wird)
Das Gute an dem Befund: einige Sachen in seinem Verhalten sind uns jetzt klarer und sinniger.
Wir verstehen ihn besser.
Er darf weiterhin machen was er mag. Laufen, albern, wandern etc.
Ist ja auch erst 2 der Kleine.
Wir werden ihm ein schönes Leben machen, auch wenn es, vermutlich, früher enden könnte. Aber das wird erst in vielen Jahren sein ?
Im Januar erstmal Gold und dann gucken wir weiter.
-
-
Alles Gute euch beiden
contessa
-
Darf ich auch um eure Daumen bitten?
Ich muss morgen um 6 Uhr 45 im Krankenhaus sein, wo eine OP an meinem rechten Daumen durchgeführt wird.
Und Johnny muss am Montag um 10 Uhr zu unserer Tierärztin, da seine Zähne gereinigt und kontrolliert werden müssen.
Daumen sind gedrückt.
-
Daumen sind für deine OP morgen gedrückt contessa
Und natürlich auch für Johnny am Montag!
-
Wir drücken für Dich contessa und Johnny ganz fest Daumen & Pfoten!
-
contessa Daumen und Pfoten sind für dich und Jonny gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!