Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010
Alles wird gedrückt und positive Gedanken gehen auf die Reise.
Auch doppelt und x-fach.
danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken ganz doll für Alana und den Bär.
-
Wir drücken ganz doll für Alana und den Bär.
-
Für Bärchen, Alana und Lucky wird gedrückt.....
Was ist eigentlich mit Sacco Rüden?
-
Wir können für unseren Rüden weiter jeden gedrückten Daumen, Pfote und gute Gedanken brauchen.
Heute wurde eine Probe von der Leber entnommen. Das Ergebnis bekommen wir ende der Woche. Aber sie hat uns keine gute Hoffnung gemacht und meinte ihrer Meinung nach sieht es im Ultraschall, der wurde heute auch nochmal gemacht, eher nach einem Tumor aus.
Wir geben natürlich die Hoffnung bis zum Ergebnis der Probe nicht auf.
Sie haben auch noch mal ein Blutbild gemacht und der AP Wert ist in den letzten knapp 11/2 Wochen um knapp das 5fache gestiegen.
Lg
Sacco -
-
Ich drücke auch weiter die Daumen.
Danke derweil für die lieben Wünsche.
Da muss das doch morgen klappen.
-
Wir können für unseren Rüden weiter jeden gedrückten Daumen, Pfote und gute Gedanken brauchen.
Heute wurde eine Probe von der Leber entnommen. Das Ergebnis bekommen wir ende der Woche. Aber sie hat uns keine gute Hoffnung gemacht und meinte ihrer Meinung nach sieht es im Ultraschall, der wurde heute auch nochmal gemacht, eher nach einem Tumor aus.
Wir geben natürlich die Hoffnung bis zum Ergebnis der Probe nicht auf.
Sie haben auch noch mal ein Blutbild gemacht und der AP Wert ist in den letzten knapp 11/2 Wochen um knapp das 5fache gestiegen.
Lg
SaccoDann noch weiter.
-
Wir drücken natürlich auch für den Bären und Alana und weiterhin für Sacco 's Rüden.
-
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Hoffnungsschimmer.
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für alle die es brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!