Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Samita womit habt ihr denn versucht anzufüttern?
Ich bin damals - auf Rat des TA - am Besten damit gefahren, das gewohnte Futter in absoluten Miniportionen nach der Magendrehung OP zu füttern.
Probier etwas, wo du dir zu 1000% sicher bist, dass dein Hund es schon sein Leben lang vertragen hat und davon gibt es dann 15 bis 20 Portionen am Tag.
Hauptprämisse war damals, es muss vertragen werden. Deshalb gab es da genau Null Experimente, auch wenn es viele Tipps zu besonderer Schonkost, hochkalorischen Päppelfutter und Co gab.
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass er sich berappelt.
Willst du für die Frage nach dem Futter vielleicht ein extra Thema, damit es auch andere mit Erfahrung evtl leichter finden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr eine Idee für einen Päppelbrei?
Rindergehacktes, gebraten mit Kartoffelpürree. Damit krieg ich sie immer ans Futtern.
Oder Rindersuppenfleisch, mindestens 1,5 Stunden kochen, mit Karoffelpü und gek. Möhren.
Komischerweise geht Rindfleisch immer besser bei Appetitlosigkeit als Hühnerfleisch.
-
Also ja ich hab mir auch schon überlegt ein extra Thema zu öffnen. Mach ich gleich...
Aber erst hier noch, matschig gekochten Milchreis (mit Wasser gekocht) und Hühnchen und das ganze dann mit viel Wasser püriert hat er gerade gefressen oder besser getrunken. Ich dachte mir das er evtl vom Tubus noch leicht Halskratzen hat und deshalb das so flüssig wie möglich mag und außerdem hat er ja so einen Durst und wenn ich durst hab mag ich auch nichts was trocken ist und das pürierte Fleisch war doch relativ batzig.
-
Hier geht es jetzt weiter RE: Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
Daumen können wir immer noch brauchen
-
Hier geht es jetzt weiter RE: Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
Daumen können wir immer noch brauchen
Wir drücken fest für Euch weiter
-
-
Samita hier wird kräftig weiter gedrückt für Murphy, damit er sich schnell wieder veräppelt ??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??
-
Hier wird weiter Daumen gedrückt, für Murphy und alle die es brauchen können!
-
Wir drücken auf jeden Fall weiter für Murphy
-
Bitte mal Daumen drücken, daß durch unsere Einheitsfeier kein Hot-Spot entsteht - und auch so keine Infizierten dadurch entstehen! Denn wenn ich die ersten Bilder davon sehe, wird es mir ganz anders. https://www.harzkurier.de/lokales/bad-sa…nd-Ellrich.html
-
Da bin ich dabei, ich möchte auch nirgendwo einen neuen Hotspot. Ich frag mich immer, wann die Menschheit endlich mal richtig nachdenkt ?.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!