Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken weiter,für Murphys ersten Haufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke kommen gerade vom Tierarzt der Nierenwert Crea ist total hoch, wir haben jetzt eine Infusion gegeben die bekommt er morgen nochmal dann müssen wir sehen was er draus macht mehr können wir im Moment nicht tun.
-
Danke kommen gerade vom Tierarzt der Nierenwert Crea ist total hoch, wir haben jetzt eine Infusion gegeben die bekommt er morgen nochmal dann müssen wir sehen was er draus macht mehr können wir im Moment nicht tun.
-
Wir senden euch alle guten Gedanken und drücken euch fest die Daumen, Samita .
-
Wir senden euch alle guten Gedanken und drücken euch fest die Daumen, Samita .
Dem schliesse ich mich an
-
-
Wir zünden ein Kerzchen für Murphy an und denken an euch!
-
Samita, wir denken auch an euch und lassen unsere Daumen für Murphy fest gedrückt.
-
Ach ich hab ja hier gestern gar nicht mehr geschrieben. Wir haben ihn gestern in die Klinik gefahren damit er richtig dauerhaft infundiert wird dort bleibt er jetzt erstmal 48 Stunden und dann sehen wir weiter 500ml Infusion ist einfach ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
Oje...
Ich drücke die Daumen, daß das jetzt endlich klappt!
-
Ich gebe endgültig Entwarnung, meine Schwester ist schon zu Hause u mein Neffe mittlerweile auf der Kinderstation, noch mit minimal Sauerstoff.
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!