Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Malwine ist ein Wildling, also ein dunkler Lotl. genauer ein melanoider Wildling.

Wenn meine Maus wieder fit ist, vll mach ich dann einen kleinen Thread auf oder schick nochmal ein Bild in die Daumen-drücken-Runde.

Spoiler anzeigen

Melanoide Tiere sind sehr dunkel bis schwarz ohne die "Glitzer"-Pigmente, um es ganz vereinfacht auszudrücken.

Die "einfachen" Wildtyp-Axolotl zeigen eine Ausprägung aller drei Pigmentzelltypen. Also eine dunkle Grundfarbe mit glitzernden, schimmernden Pigmenten in silbrig, ockergrün oder braun, welcher je nach Konzentration der Pigmente individuell verschieden sein kann.

Malwine ist auch pigmentiert, aber dann grau schwarz ohne Schimmer.

• Wie geht es denn den Sorgenkindern Sally und dem Ehemann von HiRoEm ? Gibt es schon was neues, alles gut überstanden?

Hallo,

ich danke für Eure Daumen.

Mein Mann hat die zweite OP gut hinter sich gebracht und ist wieder wach. Diesmal hat er keine große Vakuumpumpe gesetzt bekommen, nur zwei "normale" Drainagen mit Flaschen dran.

Sally hat auch alles überstanden. Erstmal nix sofort Auffälliges in Richtung Tumor. Eine große Stelle im Rachenraum ist stark gerötet , die Mandeln vergrößert und deutlich auf den Höhlen hervorragend. Unser TA hat mehrere Proben an allen Stellen genommen, die werden im Labor auf alles Mögliche untersucht. Ergebnisse gibt es in 3-4 Tagen.

Die Narkose wurde auch genutzt um Zahnstein zu entfernen, alle Zähne noch top.

• So bitte mal ganz viel positive Gedanken für Schäfermix Lucy einer älteren unbekannten Frau, die mich gerade angesprochen hat.

Sie war ohne Hund unterwegs, ich mit meiner kurz zur Pipirunde unten.

Mit Tränen in den Augen hat sie erzählt, dass ihr 11-jährige Lucy operiert werden muss (Abzess im Kiefer) und sie so Angst hat, dass sie nicht mehr aufwacht, weil sie dann ganz alleine ist.

Eigentlich bin ich nicht der Kuscheltyp, aber ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und ihr versprochen, dass alles gut wird.

So konnte ich ihr nur gute Worte mitgeben und viele positive Gedanken!

Edit: meine Schwarz-Weiße war aber wieder toll, hat sich kuscheln lassen und auf ihre Art und Weise Trost gespendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!