Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen & Pfoten werden auch hier für Mann und Sally, Malwine und alle anderen Sorgenkinder fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich drücke deinen Mann und der Schokoschnute die Daumen HiRoEm
-
Daumen & Pfoten werden auch hier für Mann und Sally, Malwine und alle anderen Sorgenkinder fest gedrückt!
Wir schließen uns an und drücken ganz fest!
-
Ich bitte heute auch wieder für die DF-Daumen, gleich in zweifacher Hinsicht:
mein Mann hatte ja bereits vor 5 Wochen aufgrund einer großen Dekollment-Verletzung am linken Oberschenkel durch seinen Motorradunfall eine OP und war 3 1/2 Wochen stationär. Nach 7 Tagen zuhause muß er morgen obe halb des ersten Schnittes wieder aufgemacht werden, weil sich auf einer Fläche von 20 x 15 cm eine neue Ablösung mit Einblutung zeigt.
Und Schokoschnute Sally bekommt morgen eine Endoskopie, da sie seit einem guten halben Jahr immer wieder in Verbindung mit Trinken und bei Aufregung würgt und hustet. Vorab wurde auf Herz-/Lungenwürmer untersucht, ohne Befund. Herz o.B.
Alles gute für deinen Mann und die Schokoschnute ✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??✊✊??.
Das hört sich ja alles nicht so toll an, bei deinem Mann ?.
Bei Sally finde ich ja schonmal positiv, dass Herz und Lunge in Ordnung sind. Du läßt uns bestimmt wissen, was bei der Endoskopie herausgekommen ist.
✊✊??✊✊??✊✊??
Auch hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt.
-
Hier wird auch für Mann,Hund und Malwine gedrückt!
-
-
Ich drücke auch für deinen Ehemann und die Sally!
Schön, dass die AB-Therapie bei Malwine angeschlossen werden kann, ich drücke weiterhin die Daumen, dass auch die neurologischen Symptome bald ganz abklingen
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen gedrückt
-
Wir drücken auch mit!
-
Schön, dass die AB-Therapie bei Malwine angeschlossen werden kann, ich drücke weiterhin die Daumen, dass auch die neurologischen Symptome bald ganz abklingen
-
Ich finde Axolotl soooo entzückend!! Hast du einen dunklen oder hellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!