Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Trockenbarf würde ich vermuten
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für alle Sorgenkinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Trockenbarf.Da sie früher gebarft wurde und es sehr gerne fraß und vertragen hat,wollte ich es mit TB versuchen.
Sie will aber nix fressen,ausser ein paar Leckerchen.Kein Nassfutter,Trofu.Auch Schonkost wird nicht angerührt.Trinken tut sie!
-
Der Kot ist flüssig und fast schwarz
Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber bei schwarzem Kot wär ich sofort in der Notaufnahme mit dem Hund.
Ich wahrscheinlich auch
Spoiler anzeigen
Bei schwarzem Kot hätte ich immer Angst vor inneren Blutungen
-
Daumen für Aika sind gedrückt. Gute Besserung.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Aika.
-
-
Wir bräuchten auch mal Daumen. :/ Für Elliot diesmal.
Nach längerem Liegen lahmt er hinten links teilweise stark. Nach ein paar Schritten ist alles super, er läuft ansonsten normal und will ganz normal toben, springen, spielen, etc. Mache mir ein bisschen Sorgen.
-
Ganz viele Daumen und Pfoten für die vielen Sorgenkinder
und Knuddeler. für die besorgten Frauchen und Herrchen
-
Alles Gute für Aika, Elliot und Marley und natürlich weiterhin für alle anderen Sorgenkinder, besonders auch Nando und Käthe.
-
Für Elliot
-
Wir bräuchten auch mal Daumen. :/ Für Elliot diesmal.
Nach längerem Liegen lahmt er hinten links teilweise stark. Nach ein paar Schritten ist alles super, er läuft ansonsten normal und will ganz normal toben, springen, spielen, etc. Mache mir ein bisschen Sorgen.
Daumen sind gedrückt ✊?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!