Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir bräuchten auch mal die magischen Daumen!Aika hat Durchfall und mag nicht fressen.Nur etwas Hähnchen geht.
Der Kot ist flüssig und fast schwarz.Morgen früh fahre ich vor der Arbeit mit Aika zum US nach Asterlagen.Bitte,lasst es nur etwas mit dem Magen sein!Das sie so schlapp ist,liegt hoffentlich am Wetter!Fieber hat sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bräuchten auch mal die magischen Daumen!Aika hat Durchfall und mag nicht fressen.Nur etwas Hähnchen geht.
Der Kot ist flüssig und fast schwarz.Morgen früh fahre ich vor der Arbeit mit Aika zum US nach Asterlagen.Bitte,lasst es nur etwas mit dem Magen sein!Das sie so schlapp ist,liegt hoffentlich am Wetter!Fieber hat sie nicht.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind ganz fest gedrückt ✊?
-
Daumen+Pfoten werden für Aika gedrückt!
-
Der Kot ist flüssig und fast schwarz
Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen, aber bei schwarzem Kot wär ich sofort in der Notaufnahme mit dem Hund.
-
-
Wir drücken hier auch wieder mit für alle, die es brauchen!!
-
Daumen für Aika gedrückt
was kann schwarzer Kot denn heißen?
-
was kann schwarzer Kot denn heißen?
Blut, wie es nach Vergiftungen auftritt.
-
Nein,so dunkel nicht.Wir haben TB eine kurze Zeit gefüttert,da sind die Haufen immer so dunkel gewesen.Aber eben nicht flüssig.
-
.Wir haben TB eine kurze Zeit gefüttert,
Was ist TB?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!