Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Cooper, gute Besserung. Habe ich gerade erst gelesen, aber ist ja alles gut gegangen. ??♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für Nando wird natürlich weiter gedrückt, damit er noch möglichst lange bei euch ist. ✊✊??
-
Hämatokrit gleich bleibend!
Ich kann es kaum fassen!
Ich gebe ihm ein paar Zusätze und wir schauen vielleicht in 1-2 Wochen nochmal nach dem Wert.
Puh....
Danke euch!
Wie schön, das freut mich für euch!
Toi toi toi weiterhin für Nando - Großer, du wirst noch gebraucht!
-
Ich bin so froh!
Jetzt gibt es Schüssler Salze. Her mit den Ideen wie ich ihm helfen kann den Hämmern nun wieder zu heben!
Er verträgt leider weder Laktose noch Gluten. Blutwurst ist also nicht drin.
Der arme kleine Kerl ist voll fertig.
-
Na, das hört sich doch gut an!
Nando alles Gute!
-
-
Ich habe den Schein!!!
So, ich geh mich instantly ins Koma saufen vor Freude, man halte bitte meine Leine...
Vertrag wird morgen früh gemacht.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Aber nicht zu viel saufen, ein kurzes Koma reicht ?
Ich habe den Schein!!!
So, ich geh mich instantly ins Koma saufen vor Freude, man halte bitte meine Leine...
Vertrag wird morgen früh gemacht.
-
dürfte ich auch nochmal um ein paar Däumchen bitten? Muss mit bailey gleich wieder zur Blutentnahme. Ihr ist seit ein paar Tagen schlecht und sie frisst schlecht. Ich befürchte wieder Bauchspeicheldrüse oder den worst case. (Vor fast genau 10 Jahren beim alten hund das gleiche, hund frisst schlechter und nach kurzer Zeit wurde der riesen Tumor im Bauch gefunden)
Ich habe so ein schlechtes Gefühl
-
Daumen sind gedrückt.
-
Hier wird auch kräftig gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!