Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön ihr Lieben
Termin wurde vorverlegt auf 12Uhr.
-
Daumen und Pfoten werden für Cooper gedrückt
-
Wir drücken auch noch für Cooper mit, auch wenn es schon nach 12:00 Uhr ist.
-
ich auch
-
-
Wir sind wieder zurück und ich bin so stolz auf meine Schokoschnute wie toll er das mitgemacht hat
Hatte ja echt bammel ob das klappt nur mit ner örtlichen Betäubung.
Sie machte erst Eisspray da drauf damit er die Spritze nicht so merkt,das fand er nicht so witzig und kam wieder hoch da dachte ich schon oh oh das fängt ja gut an aber danach blieb er brav liegen.Ich war am Kopf mit Leckerlies,streichelte ihn und er blieb total ruhig.
Freitag müssen wir dann noch mal zur Kontrolle hin.
-
Schön, dass es so geklappt hat Cooper510!
Glaube mit meinem würde sowas ein Blutbad werden. Der hampelt schon beim Blut abnehmen vorne gerne mal herum, weil er an den Beinen super empfindlich ist. Da klebt dann auch gerne mal Blut überall im weißen Fell oder es spritzt lustig durch die Gegend...
-
Schön, dass es so geklappt hat Cooper510!
Glaube mit meinem würde sowas ein Blutbad werden. Der hampelt schon beim Blut abnehmen vorne gerne mal herum, weil er an den Beinen super empfindlich ist. Da klebt dann auch gerne mal Blut überall im weißen Fell oder es spritzt lustig durch die Gegend...
Sie hat das jetzt auch nur so gemacht weil sie natürlich weis das Cooper immer total entspannt bei ihr ist,das geht sicher nicht mit jeden Hund.
Er ist auch so brav er geht an die Wunde überhaupt nicht bei weswegen er auch nie einen Kragen braucht.
-
Hämatokrit gleich bleibend!
Ich kann es kaum fassen!
Ich gebe ihm ein paar Zusätze und wir schauen vielleicht in 1-2 Wochen nochmal nach dem Wert.
Puh....
Danke euch!
-
Hämatokrit gleich bleibend!
Ich kann es kaum fassen!
Ich gebe ihm ein paar Zusätze und wir schauen vielleicht in 1-2 Wochen nochmal nach dem Wert.
Puh....
Danke euch!
Hab ich dir doch gesagt; der will noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!