Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Entschuldigt wenn ich nicht jeden Beitrag „bedanke“ oder drauf eingehe. Ich lese jeden und bin wirklich gerührt ob der Anteilnahme. Es hilft wenn andere verstehen wie es einem geht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht noch lange nicht so aus als wollte er sich bald verabschieden.
Er hat noch ein Blitzen und Lebensfreude in den Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Entschuldigt wenn ich nicht jeden Beitrag „bedanke“ oder drauf eingehe. Ich lese jeden und bin wirklich gerührt ob der Anteilnahme. Es hilft wenn andere verstehen wie es einem geht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht noch lange nicht so aus als wollte er sich bald verabschieden.
Er hat noch ein Blitzen und Lebensfreude in den Augen.
Ja das hat er! Und er ist fröhlich, wenn er kann. Hopst und springt.
Aber ohne Blut... geht halt nicht. Das macht es ja so schwer. Wir können nichts tun wenn es der Tumor ist, egal wie lebensfroh.
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Nando Nassi
Fühl dich gedrückt
Mir hat das Daumendrücken und die Anteilnahme vor knapp 3 Wochen auch sehr geholfen, weil ich wusste dass hier Leute sind die es wirklich verstehen
-
Wir drücken auch weiterhin für alle, die unsere Daumen und Pfoten brauchen!
-
Heute hat Cooper um 14Uhr einen Termin bei unser TÄ.
Es wird ein kleiner Knubbel am Hinterlauf entfernt.
Sie meinte da Cooper immer so brav+gechillt ist können wir das mit örtlicher Betäubung machen.
Sie macht das mit einen heißen Draht und verödet es.
Hoffentlich klappt das wirklich,ein bischen bammel hab ich ja schon.
-
-
Heute hat Cooper um 14Uhr einen Termin bei unser TÄ.
Es wird ein kleiner Knubbel am Hinterlauf entfernt.
Sie meinte da Cooper immer so brav+gechillt ist können wir das mit örtlicher Betäubung machen.
Sie macht das mit einen heißen Draht und verödet es.
Hoffentlich klappt das wirklich,ein bischen bammel hab ich ja schon.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Cooper drücke ich ebenfalls die Daumen wie für noch ganz viel Zeit für Nassi mit ihrem Nando
-
Daumen für Cooper sind gedrückt.
-
Daumen für Cooper sind gedrückt
-
Wir drücken mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!