Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich an, @cleo
-
Wir drücken auch weiterhin mit
-
Nando geht es soweit gut. Er wird blasser.
Er ist fröhlich und halt Nando, aber meine Hoffnung schwindet. Man merkt, dass er schneller „platt“ ist. Ohne Blut kein Leben. So lustig er auch drauf ist...
Ich glaube wir haben noch 1-2 Wochen. Maximal.
-
Er ist fröhlich und halt Nando, aber meine Hoffnung schwindet. Man merkt, dass er schneller „platt“ ist. Ohne Blut kein Leben. So lustig er auch drauf ist...
Oh nein...
Das mag jetzt Humbug sein oder nicht, aber vielleicht könntest du Schüssler Salze probieren. Nr. 2 und Nr. 3 helfen bei der Bildung von roten Blutkörperchen. Meine Hündin spricht jedenfalls auf Schüssler Salze an, sprich: bei ihr haben Schüssler Salze schon öfter bei so manchen Sachen geholfen. Einen Versuch wäre es doch wert.
Alles Gute!
Und genießt die Zeit zusammen!
-
-
Daumen drücken hat geholfen, es wurde (leider/zum Glück) nichts gefunden.
Gut dass er nix hat, blöd dass wir die Ursache nicht wissen.
-
Oh nein...
Das mag jetzt Humbug sein oder nicht, aber vielleicht könntest du Schüssler Salze probieren. Nr. 2 und Nr. 3 helfen bei der Bildung von roten Blutkörperchen. Meine Hündin spricht jedenfalls auf Schüssler Salze an, sprich: bei ihr haben Schüssler Salze schon öfter bei so manchen Sachen geholfen. Einen Versuch wäre es doch wert.
Alles Gute!
Und genießt die Zeit zusammen!
Danke gleich bestellt.
-
-
Bei mir gibt es Entwarnung. Mein Papa hat „nur“ zwei große Nierensteine, die ihm höllische Koliken bereitet haben. Er muss bis morgen im Krankenhaus bleiben, weil die ihm irgendein Mittel gespritzt haben, das die Steine auflöst.
Ich bin so erleichtert
Ich drück weiterhin die Daumen, dass ihr die Kurve nochmal kriegt und Nando sich wieder erholt.
Dieses Warten auf Besserung oder im negativen Fall auf Verschlechterung ist das Schlimmste überhaupt.
-
Entschuldigt wenn ich nicht jeden Beitrag „bedanke“ oder drauf eingehe. Ich lese jeden und bin wirklich gerührt ob der Anteilnahme. Es hilft wenn andere verstehen wie es einem geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!