Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Alles Gute für Nando weiterhin!
Dir
-
Gerade erst gelesen, für nando weiterhin alles gute
-
Ich habe es auch gerade erst gelesen und wünsche gute Besserung!
-
-
Ich bitte mal um Daumen, daß bei der Hochzeit, wo meine Tante und ihr Mann gewesen sind, niemand Infiziertes gewesen ist! Sie saßen zwar draußen, auch alle schön auseinander, und die beiden hatten auch - außer zum Essen - eine FFP-Maske auf, aber man weiß ja trotzdem nie.
-
Wir könnten auch ein paar Daumen brauchen. Lucy hat um 13 Uhr einen Termin in der TK. Seit Wochen laborieren wir mit der Augenentzündung rum. Jetzt eitert es nicht mehr, tränt aber noch sehr und dazu habe ich nun einen dunklen Fleck im Augenweiß entdeckt. Je nachdem, wie sie guckt, ist der direkt an der Iris oder aber ein Stück davon weg. Ich hab den Verdacht, dass die Stelle auf der Nickhaut ist.
Stören tut es sie scheinbar nicht, aber sogar unsere TÄ meinte, jetzt wäre ein Besuch in der Augenklinik fällig
-
Drücke ganz fest die Daumen
-
Wir könnten auch ein paar Daumen brauchen. Lucy hat um 13 Uhr einen Termin in der TK. Seit Wochen laborieren wir mit der Augenentzündung rum. Jetzt eitert es nicht mehr, tränt aber noch sehr und dazu habe ich nun einen dunklen Fleck im Augenweiß entdeckt. Je nachdem, wie sie guckt, ist der direkt an der Iris oder aber ein Stück davon weg. Ich hab den Verdacht, dass die Stelle auf der Nickhaut ist.
Stören tut es sie scheinbar nicht, aber sogar unsere TÄ meinte, jetzt wäre ein Besuch in der Augenklinik fällig
Daumen und Pfoten sind gedrückt ✊?✊???.
Gute Besserung auch weiterhin für Nando ??????
-
Daumen für alle Sorgenkinder, vier- und zweibeinige, sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!