Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Drückt uns die Daumen, sind jetzt auf dem weg in die Tierklinik. Seit gestern hat der Zwerg schon Durchfall und Erbrechne und allgemeines Unwohlsein. Eben dann eine riesen Pfütze blutiger Durhhfall im Wohnzimmer. Ich hab so langsam echt Angst, dass sie Gift gefressen hat, obwohl ich nicht wüsste, wo. Ich hab echt Angst um sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
Hier werden ganz doll die Daumen gedrückt
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
-
Hier werden natürlich auch die Daumen+Pfoten gedrückt das es nichts schlimmes ist!
-
Drückt uns die Daumen, sind jetzt auf dem weg in die Tierklinik. Seit gestern hat der Zwerg schon Durchfall und Erbrechne und allgemeines Unwohlsein. Eben dann eine riesen Pfütze blutiger Durhhfall im Wohnzimmer. Ich hab so langsam echt Angst, dass sie Gift gefressen hat, obwohl ich nicht wüsste, wo. Ich hab echt Angst um sie.
Wir drücken Daumen und Pfoten, blutiger Durchfall muss nicht gleich Gift bedeuten, das hatte Trixie auch schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!