Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

  • Nur kurz als Einwurf: Nur weil ne Pille Kerben hat heißt das noch lange nicht das sie wirklich teilbar sind! Oft sind es sogenannte "Schmuckrillen".

    Ja, wer sich das ausgedacht hat gehört mal ordentlich geschüttelt, aber leider ist es so.

    Also bitte vorher immer Beipackzettel lesen, wenn es da nicht drin steht halt Rücksprache halten mit dem Apotheker ob die Tablette teilbar ist.

  • Darum hab ich extra niemand zitiert, sondern es nur allgemein gesagt.

    Leider wissen das sehr viele Leute halt nicht, teils nichtmal Menschen die schon seit ewig Tabletten nehmen.


    Ich persönlich möcht ja dem Erfinder dieser Schmuckrillen gerne eine oder zwei oder drei Runden schütteln und ihn fragen warum er auf diese blöde Idee kam....

  • Darum hab ich extra niemand zitiert, sondern es nur allgemein gesagt.

    Leider wissen das sehr viele Leute halt nicht, teils nichtmal Menschen die schon seit ewig Tabletten nehmen.


    Ich persönlich möcht ja dem Erfinder dieser Schmuckrillen gerne eine oder zwei oder drei Runden schütteln und ihn fragen warum er auf diese blöde Idee kam....

    Ich wusste das tatsächlich auch nicht :emoticons_look:


    Auf die Antwort wäre ich gespannt... :skeptisch2:

  • Heute der erste Tag ohne ein Schwanken der Hinterbeine :gott:


    Werde ihm jetzt noch zwei Tage die volle Dosis an Tabletten geben und dann langsam runterfahren (was für ein Wort).


    LG, Tigre

  • Weiterhin:bindafür: das es bergauf geht Tigre


    Mein Akku war leider abgestürzt u konnte das Kabel nich finden.


    Vielen Dank für eure Daumen!:applaus::applaus:

    Zum Glück, kein Eiter, nix zum Aufmachen *puh* weiter Betaisadonna


    erstaunlich wie einem eine schmerzfreie Zehbewegung erst auffällt :pfeif:


    Lg Newstart

  • Ich geb die Daumen mal wieder frei.

    Gestern Anruf vom Arzt, alle Werte total normal. Normaler gehts nicht.

    Lustigerweise fings vorgestern auch an besser zu werden, ganz plötzlich und fast im Zeitraffer.

    Was es ist? Keine Ahnung. Arzt ist auch ratlos. Ich solls beobachten und Dienstag nochmal anrufen.


    Mein Körper findet immer wieder neue lustige Sachen, ich bin da ja schon viel gewöhnt, aber das der nun mal einfach so ein paar Wochen Nekrosen auf den Zehen macht ist schon echt nervig!

    (Hat mal wer nen neuen Körper? Der hier kann weg.)

  • Ja, werd also noch ne Weile mit diesem Körper rumlaufen müssen.

    Hab ja schon versucht ihm das abzugewöhnen, aber der hält sich anscheinend für den Joker persönlich. :muede:

  • Mach es wie Deine Hunde ,

    geniese das hier und jetzt.

    Ich wünsche Dir , das Dein Körper mal ausnahmsweise

    ein bisschen Ruhe hält und sich einfach mal erholt.:bindafür:


    und das in Zukunft auch beibehält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!