Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Tausend Dank an euch alle für den seelischen Beistand und eure Daumen für Rex!
Tut meiner Seele in den "einsamen, kontaktlosen" Zeiten gut. Nun bekommt er noch weitere 7 Tage Schmerzmittel, dann sehen wir weiter.
Bis dahin gilt: ruhighalten! Joah, bei Rex ganz schön schwierig, aber wir tun unser Bestes.
Und für alle die Daumen benötigen, sind wir natürlich dabei!
GLG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@tigre , versuch doch mal vorsichtig die Schmerzmittel ein bisschen runter zu dossieren, so dass er "ein bisschen" Schmerzen hat, somit nimmt er sich vielleicht auch zurück.
Welche Medis bekommt er denn?
GUTE BESSERUNG
-
Danke fürs Rückmelden!
Gute Besserung weiterhin an Rex
-
Welche Medis bekommt er denn?
Er bekommt Carprodyl Quadri 120 mg. 1 Tablette am Tag. Das ist für sein Gewicht schon 5 Kilo drunter. Die sollen immer 12 Stunden anhalten.
Er bekommt sie immer um 12:30 Uhr, da da die erste Tablette am Samstag gegeben wurde und es immer zeitgleich sein soll.
Die zu reduzieren traue ich mich jetzt noch nicht.
LG, Tigre
-
-
-
hm, die haben doch die Kerben, oder?
Hatte meine Beitrag noch mal bearbeitet. Konnte die Kerben ohne Brille nicht sehen
Die Menge ist schon unter seinem Gewicht veranlagt. Weiteres siehe oben.
-
Ich drücke auch für alle die Daumen!
-
Ich drück für Alle die es brauchen. Fühlt euch umarmt!
-
Wir drücken natürlich auch fleißig mit!
-
Wer Daumen braucht meine stehen bereit
ich gehe nicht einkaufen, putze nicht die Bude, will auch nicht Rasen mähen, stricken & häkeln kann ich nicht, meine Hunde sind fit soweit - ergo meine Daumen haben frei bitte bedient euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!