Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Wir sind zwar noch nicht so lange dabei aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Pfoten und Daumen für morgen.?
Hunter wird morgen Mittag am Ellbogen operiert. Er hat wohl einen Knochen Splitter im Gelenk (vom Toben), der natürlich ausgehört.
Der Arzt meinte, dass die OP nicht so schlimm ist, er aber 3-4 Wochen Ruhe geben muss und nur an der kurzen Leine zum lösen raus darf.
GLG
PS: hier sind natürlich auch sämtliche Pfoten ich ne Dauner gedrückt für alle die es brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es ist doch egal, wie lange jemand dabei ist, wer Sorgen hat und Daumen braucht, bekommt sie.
Toi toi toi für Hunter!
-
Sauerkraut ist bäääähhhhh, sagt sie
Daran sollte man Hunde schon beizeiten gewöhnen, eben wegen solcher Vorfälle.
Leberwurst und Hüttenkäse haben nicht den Effekt wie Sauerkraut, es sei denn du mischt es unter das Kraut.
Ich glaub nicht, daß sie Glas abgeschluckt hat.
-
Daumen für Hunter sind gedrückt.
-
-
Sauerkraut habe ich hier schön gefüttert ... also mit viel Spaß das Kraut interessant gemacht, es wurde dann in mehreren kleinen Portionen aufgenommen
allerdings gleich nach dem 'Zahnstocher am Stück' Schluckvergnügen unseres Hundes!
Das Ergebnis war dann ein kompletter Zahnstocher, ungebrochen mit vorhandenen Spitzen in umwickelten Sauerkraut - Herr Dackel hockt grad neben mir und grinst mich an
dieser kleine Stinker!
-
100 Gramm Sauerkraut, vermischt mit Hüttenkäse und Leberwurst sind im Hund.
Heidi hat jetzt fast zwei Stunden geschlafen (Tierklinik war sehr aufregend, aber sie war kein bisschen schissig. Nur neugierig
) und ist bis jetzt komplett normal. Wie immer. Jetzt gehen wir mal ne kleine Runde
Wir drücken für Hunter
-
Nimm ne Taschenlampe mit, wenns glitzert ist alles easy
Ja und klar auch hier wird für alle die Daumen brauchen, feste gedrückt!
-
Es ist doch egal, wie lange jemand dabei ist, wer Sorgen hat und Daumen braucht, bekommt sie.
Toi toi toi für Hunter!
Dem schließe ich mich an. Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Auch hier wird natürlich für alle die Daumen gedrückt!
Ich könnte auch ein paar Daumen gebrauchen... morgen geh ich mit meinem (Ex)Freund eine Wohnung ansehen. Wenn sie ihm passt, brauch ich Daumen damit er sie kriegt. Dann wäre er im besten Fall schon im Februar ausgezogen.
(Wir trennen uns zwar einvernehmlich, aber man tritt sich eben dennoch gegenseitig auf die Füsse)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!