Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Könnte ich bitte ein paar Daumen haben?
Für Arren, nachher ist Kontrolltermin wegen der Augenverletzung und Augenentzündung.
Und für mich. Ich habe seltsame Flecken an den Füßen entwickelt, die unfassbar schmerzen sobald ich liege. War heute beim Arzt, sie haben Blut genommen und nun muss ich bis Montag warten. Die Ärztin tippt auf was autoimmunes. (Immerhin hat sie Nekrosen direkt ausgeschlossen)
Ich will nicht... Kann das, was immer es ist, nicht einfach wieder verschwinden?
Daumen sind sowohl für Arren, als auch für Dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Arren, nachher ist Kontrolltermin wegen der Augenverletzung und Augenentzündung.
Und für mich. Ich habe seltsame Flecken an den Füßen entwickelt, die unfassbar schmerzen sobald ich liege. War heute beim Arzt, sie haben Blut genommen und nun muss ich bis Montag warten. Die Ärztin tippt auf was autoimmunes. (Immerhin hat sie Nekrosen direkt ausgeschlossen)
Ich will nicht... Kann das, was immer es ist, nicht einfach wieder verschwinden?
Daumen und Pfoten sind für Arren gedrückt
-
Daumen sind sowohl für Arren, als auch für Dich gedrückt!
Hier auch!
-
Aoleon Daumen sind gedrückt,werdet schnell gesund!
-
Ich drücke auch für dich und für Arren die Daumen.
-
-
Wir drücken auch mit
!
-
Ach manno ... Das ist alles so scheiße!
Das Altenheim hat angerufen, daß sich meine Oma irgendwie aufgegeben hat. Man müsse damit rechnen, daß sie demnächst sterben könnte...
Es gibt wohl eine Sonderregelung wegen Corona und Altenheim, daß die nächsten Angehörigen unter Auflagen zu Sterbenden dürfen.
Nun wird von seitens des Altenheims sich an verschiedensten Stellen gemeldet , um sich von allen das OK für eine Sondergenehmigung zu holen. Deshalb können sie frühestens morgen hin.
Den Ablauf weiß meine Mutter schon: Sie müssen einzeln hinein. Einer bleibt im Auto, einer geht hinein. Und zwar durch eine Art Schleuse, wo es Schutzanzug mit allem Pipapo gibt. Hände waschen, desinfizieren, nochmal waschen. Dann muß durchs Treppenhaus gegangen werden, der Fahrstuhl darf nicht benutzt werden (Sicherheitsabstand).
Die Frau, die mit meiner Oma in einem Zimmer ist, wird in der Zeit ausquartiert.
Dann darf der Besuch aber auch nur ein paar Minuten lang sein.
Erst wenn der, der als erstes gegangen ist, wieder draußen ist, darf der nächste hinein. Mit dem selben Prozedere.
Ich frage mich, ob sich meine Oma aufgegeben hat, weil keiner mehr zu Besuch gekommen ist. Auch wenn ihr das erklärt worden ist, auch wenn wir angerufen haben, aber es ist nicht dasselbe und ob sie die Tragweite des Virus´ versteht, weiß ich auch nicht.
-
Ich drücke auch für dich und für Arren die Daumen.
Ich auch
-
Aoleon : Daumen werden für Arren Dich gedrückt!
-
Alles Gute fürs Blümchen und sein Frauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!