Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Darf ich euch für Daumen für eine Stelle bitten? Gerade hab ich die Unterlagen raus geschickt. Wäre eine gute Stelle und ich wäre zurück in der richtigen Entwicklung. Gut bezahlt, größer und flexibler

Aber hallo, dafür wird natürlich ganz fest gedrückt.

• Jetzt hat es ein Alten- und Pflegeheim in der Nähe erwischt...

14 Bewohner und ein paar Pflegekräfte...

Auch Pflegekräfte der ambulanten Versorgung sind positiv ... Das heißt, sie werden den scheiß Virus schön in jeden Haushalt getragen haben...

Unser Landkreis bzw. unser Altkreis ist sowieso ziemlich stark betroffen, dank einer großen Reisegruppe. Und jetzt das...

In der Chronik habe ich gelesen, daß unser Ort das einzige Harzdorf gewesen ist, das von der Pest verschont geblieben ist. Warum und wie auch immer. Da fragt man sich doch irgendwie auch, ob das mit dem Kloster zusammenhängen könnte. Es wäre schön, wenn das bei dieser "Pest" genauso wäre!

Nein, eigentlich ist das egoistisch. Der Corona-Virus soll überall verschwinden! Sofort!

Oder, noch besser: Man würde aufwachen und merken, daß alles, was die letzten Monate passiert ist, nur ein böser Traum gewesen ist. Das wäre es doch!

Vielleicht sollte man es mal auf eine andere Art probieren?

Hallo Corona-Virus,

nun bist du schon so lange unter uns, bringst so viel durcheinander. Du hast es geschafft, Ausnahmesituationen hervorzurufen. Ausnahmesituationen im persönlichen Leben, in Schule, Wirtschaft, Gesundheitswesen. Und in vielen anderen Bereichen ebenso.

Wir haben dich zur Kenntnis genommen. Alles dreht sich nur noch um dich. Normalität gibt es dank dir nicht mehr.

Alles ist anders.

Jetzt, nach ein paar Monaten, könntest du doch endlich mal aufhören, findest du nicht? Es reicht langsam!

Sei doch so nett, und laß uns in Ruhe! Höre auf mit dem Mist! Du hast dich doch schon genug vermehrt. Also bitte verschwinde! Über dein Verschwinden wären wir dir sehr dankbar!

Auf nimmer Wiedersehen!

Maren

Wer mag, kann ja den "Brief" kopieren und seinen Namen drunterschreiben. Es ist zwar naiv, zu glauben, daß das was bringt, aber man sollte nichts unversucht lassen. Vielleicht gibt es ja doch eine Art Energie, die zu Wundern fähig ist, wenn nur genug mitmachen. Wer weiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!