Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Meine Schwester die ja vor kurzem erst eine Nierentransplantation hatte wird auch gerade auf Corona getestet. Ich hoffe sie ist negativ
Dafür drücken wir ganz fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mist Yanie
Wir drücken natürlich auch für ein negatives Ergebnis. Und auch wenn es kein Corona ist, dass sie schnell wieder ganz gesund wird.
-
Yanie : alles Gute für deine Schwester! Hoffentlich gibt es Entwarnung.
-
Auch von mir alles Gute für deine Schwester, Yanie .
-
Sie könnte übrigens auch ein paar Daumen gebrauchen. Seit 2 Wochen hat die Hündin Probleme mit dem Augeninnendruck.
Daumen sind gedrückt!
Kann ich bitte schon wieder mal eure Daumen haben. Diesmal für meine Schwester, sie ist an Corona erkrankt.
Daumen sind auch für Deine Schwester gedrückt!
Meine Schwester die ja vor kurzem erst eine Nierentransplantation hatte wird auch gerade auf Corona getestet. Ich hoffe sie ist negativ
Und auch für Deine Schwester drücke ich die Daumen, dass ein negatives Ergebnis raus kommt!
-
-
-
-
Hier auch!
-
Bestimmt auch wegen der Daumen der Dogforumsgemeinde kann ich schon mal Entwarnung geben .
Kein Virus nur eine Blasenentzündung , trotzdem muss sie für einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Das wird bestimmt wieder ♥
-
Yanie : weiterhin gute Besserung für deine Schwester!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!