Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich hätte mich auch für die Endoskopie entschieden. Ich drücke die Daumen.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So, jetzt haben sie drei Oberärzte nochmal angeschaut und alle sagen einstimmig, beim aktuellen klinischen Befund ist das - eh schon geringe - Narkoserisiko höher, als dass etwas passiert. Ich soll Sauerkraut füttern.
Also, wenn jetzt drei Oberärzte mein Geld nicht wollen, obwohl ich völlig bereitwillig gezahlt hätte, vertraue ich mal darauf
-
Bei einem Glas ohne schmackhaftem Inhalt kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie etwas davon runter geschluckt hat, muss aber gestehen, dass ich jetzt wohl trotzdem eine schlaflose Nacht vor mir hätte. Zumal ich mir auch fast sicher bin, dass ich kein Sauerkraut in Yoshi kriegen würde
Ich drücke der kleinen Heidi und allen anderen, die es gebrauchen können, die Daumen.
-
Alles Gute für Heidi! Hoffentlich frisst sie das Sauerkraut.
-
-
Daumen für Heidi sind gedrückt, dass sie nur randaliert und nichts aufgenommen hat.
-
Sauerkraut ist bäääähhhhh, sagt sie
Mit Leberwurst und Hüttenkäse ist jetzt ein bisschen im Hund
-
Pfannkuchen, so eine Heidi
Drücke natürlich auch die Daumen dafür, das sie nichts runtergeschluckt hat. Alles Gute
-
Alles Gute für Heidi
Daumen sind gedrückt
-
Weil manche Versicherungen mWn darauf bestehen, dass sie einen ihrer Gutachter damit beauftragen. Und bevor es Knatsch gibt...
Wenn ich weiterhin auf deren Antwort warten darf, schnapp ich mir selbst einen, das ist klar. Ich will den Schaden ja auch repariert haben...
es geht um einen Verkehrsunfall, richtig?
Im Haftpflichtfall darf der Versicherungsnehmer den Sachverständigen hingegen selbst aussuchen. Der Unfallgegner bzw. dessen Haftpflichtversicherung muss die Kosten für das Kfz-Gutachten erstatten. Auch dann, wenn die gegnerische Haftpflichtversicherung ein Sachverständigengutachten eingeholt hat, darf der Geschädigte noch immer einen Gutachter seines Vertrauens beauftragen, dessen Kosten der Haftpflichtversicherer übernehmen muss (KG VersR 1977, 229).Ahhh, gut zu wissen. Dann mach ich mich nachher mal an die Gutachtersuche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!