Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Chili ist jetzt in der Praxis.
Ich sitze auf Kohlen, darf ja nicht mehr mit rein.
Eure Daumen trösten mich gerade sehr. Sie ist so brav mit der Helferin mitgedackelt und hat sich dabei nach mir umgesehen. Was für ein mieses Gefühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie furchtbar! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Ich drücke auch so sehr die Daumen! Und dann musst du sie auch noch allein hineingehen lassen... schrecklich
-
Zitat
Chili ist wieder da Sie ist augenscheinlich fit Das war ihr Kreislauf
-
Es war tatsächlich wie bei Nando wohl der Kreislauf.
Das kleine BB hat keine Auffälligkeiten gezeigt.
Ich danke vielmals für alle Daumen, den lieben Zuspruch und die guten Wünsche.
Das hilft einem ungemein, wenn man alleine vor der Praxis sitzt und weint.
Es ist schön, daß es hier Nähe ohne Nähe gibt.
-
Zu spät für Daumen für Chili's Untersuchung , aber ich wünsche ihr gute Besserung von was immer sie sich eingefangen hat ♥
-
-
Auch zu spät zum Daumen drücken, aber da bin ich sehr froh drum!
Alles Gute trotzdem für Chili und gute Genesung.
-
Auch zu spät um noch Daumen für Chili zu drücken. Kann mir den Schreck aber gut vorstellen. Unser vorheriger Hund hat mal nach dem Spaziergang plötzlich gekrampft. Das war auch ein mieses Gefühl. Keine Ahnung warum, haben wir nie rausgefunden, ist zum Glück auch nie wieder passiert.
-
Zu spät zum Daumen drücken. Chili weiterhin alles Gute!
Ich frage mich, wie das mit einschläfern ist. Wird das Tier dann ohne Herrchen / Frauchen eingeschläfert? Das wäre ja furchtbar, wenn man sein Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten darf...
-
BeardiePower : corrier hatte den Fall schon geschildert, wo jemand in Quarantäne nur per "Videochat" beim Einschläfern seines Hundes dabei sein durfte/konnte. (also jetzt in Corona Quarantäne)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!