Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ja, der Besitzer war dann per Video Chat dabei.
Richtig, richtig schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh je das macht mir ja Sorge
Die armen Tiere und die Besitzer erst
und die Tierärzte
-
Zu spät zum Daumen drücken. Chili weiterhin alles Gute!
Ich frage mich, wie das mit einschläfern ist. Wird das Tier dann ohne Herrchen / Frauchen eingeschläfert? Das wäre ja furchtbar, wenn man sein Tier auf dem letzten Weg nicht begleiten darf...
In unserer Klinik darf man bei der Behandlung noch dabei sein. Eine Freundin von mir ist momentan 1-2x pro Woche dort
Sie könnte übrigens auch ein paar Daumen gebrauchen. Seit 2 Wochen hat die Hündin Probleme mit dem Augeninnendruck.
-
Oh je das macht mir ja Sorge
Die armen Tiere und die Besitzer erstund die Tierärzte
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere TÄ nach Hause kommen würde, wenn es wäre.
-
Kann ich bitte schon wieder mal eure Daumen haben. Diesmal für meine Schwester, sie ist an Corona erkrankt. Ich hoffe das es bei einem milden Verlauf bleibt.
Für alle anderen drücken ich weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten
-
-
Deiner Schwester alles Gute Sonja34 Hat sie Freunde oder Bekannte die sie mit Lebensmitteln versorgen?
-
Alles Gute für deine Schwester, Sonja34 , und auch euch als Familie drücke ich die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt.
-
@mortiz07 ihr mann hat noch kurz vor her einen Vorrat gekauft, ansonsten kümmere ich mich, wenn sie was brauchen.
-
Sonja34 Alles gute für deine Schwester.
-
Für Deine Schwester alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!