Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Was Zusätze zum Selbstgekochten betrifft, muss ich mich anderweitig erkundigen, denn sie wollte uns unbedingt eine Umstellung auf Trockenfutter von Royal Canin einreden, und das wollen wir einfach nicht.
Wir haben unsere Futterzusätze ( gerade Mineralien usw.) für unseren Rüden beim selber kochen bei Futtermedicus bestellt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Inzwischen hat die Tierärztin angerufen.
Viel hat sich beim Blutbild nicht geändert. Wir müssen also weiterhin fettarm für Charly kochen. Ab und zu darf ich ihm Nassfutter mit 1,9% Fett geben. Was Zusätze zum Selbstgekochten betrifft, muss ich mich anderweitig erkundigen, denn sie wollte uns unbedingt eine Umstellung auf Trockenfutter von Royal Canin einreden, und das wollen wir einfach nicht.
Nur ganz kurz - gerade die medizinischen Futter von RC können in solchen Fällen Gold wert sein.
Im Trockenfutterthread findest du einige Hunde und Halter, denen diese Futter gut geholfen haben.
Es spricht ja nichts dagegen, danach (wenn sich der Stoffwechsel beruhigt hat) wieder auf anderes Futter zu wechseln, falls es dann vertragen wird.
Da hast du ja Recht, aber Charly mochte das Trockenfutter noch nie, und dann möchte ich ihm nicht zumuten, dass er Trockenfutter bekommt, während Johnny weiterhin Nassfutter genießen darf.
Auch glaube ich, dass Charly mit Selbstgekochtem und Nassfutter mit 0,3% bis 1,9% Fett seiner Pankreatitis weniger schadet als mit RC Low Fat, das immerhin noch 7% Fett hat.
-
Drücke gerne weiter für alle die es brauchen👍🍀👍🍀👍
Bei meiner Tante gibt es nur minimal Entwarnung es geht ihr etwas besser, aber sie ist noch sehr sehr schwach
Hoffe es kippt nicht nochmal, geht bei ihr oft ganz schnell.
Vielen Dank für eure lieben Daumen 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
LG Newstart2
-
Hier kommen noch eine Ladung Daumen für alle die es brauchen
(Z. B.die Tante und Charly !)
-
Könnten wir bitte Daumen für morgen um 11:00 haben, Trixie hat Herz US.
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Selbstverständlich. Ich wünsche euch alles Gute.
-
Natürlich werden hier die Daumen und Pfoten gedrückt.....🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
-
Hier werden morgen die Daumen ganz fest gedrückt für Trixie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!