Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten für Rex sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@tigre, Daumen und Pfoten werden für Rex gedrückt
und dir starke Nerven
-
dann drücken wir auch für Rex Daumen und Pfoten!
-
Daumen und Pfoten werden für Rex gedrückt und natürlich auch für alle anderen die es brauchen!!!
-
Von mir auch....
Aber wo ist denn - Ann - hin?
Abgemeldet?
Ist Rocky ok?
-
-
Wir drücken auch mit für Rex!
-
Für Rex und für Dein Nervenkostüm
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Rex, und allen anderen, die es gebrauchen können 🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch die Daumen für Rex und wünschen euch alles Gute!!!
-
Ich drücke Rex die Daumen das es wieder besser wird 💐
Ich erzähle dir mal wie es bei uns war, ist aber wahrscheinlich nicht das was du lesen möchtest. Trotzdem möchte ich meine Erfahrung teilen..
Wir mussten unsere Amy leider auch mit knapp 15 Jahren wegen starkem Nasenbluten gehen lassen. War höchstwahrscheinlich ein Tumor irgendwo im Körper. Angefangen hat es mit ab und zu niesen.. irgendwann muss dann etwas geplatzt sein und die ganze Wohnung mitsamt Tapeten, Fußböden, Möbeln etc. war dann voller Blut 😩 Es hörte auch leider nicht mehr auf zu bluten, ständig kamen riesige Blutpropfen aus der Nase die sie dann auch beim atmen gestört haben. 1x wurde Blut erbrochen.
Da sie bereits Arthrose etc. hatte, war es der Punkt an dem wir sie haben gehen lassen 😢
Behaltet Rex gut im Auge. Er hat bereits ein schönes Alter erreicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!