Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen für Amy sind gedrückt!
Treibsel : Vielleicht wird euer Peterle ja wenigstens gesehen, dann wisst ihr wo er ist. Als mein Kater mal nach draußen entwischt ist haben ihn meine Eltern auch nur von weitem zu Gesicht bekommen und auch bei uns hat er lange gebraucht, bis er kam. Und der ist nicht scheu oder besonders zurückhaltend. Lebendfalle ist bei euch bestimmt eine gute Idee, aber dafür müsst ihr ja auch erst wissen wo er ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir bräuchten mal die wertvollen DF-däumchen... wir kommen gerade vom TA, weil amy gestern gehumpelt hat und heute morgen nur noch auf drei beinen gelaufen ist. bitte drückt uns die daumen, dass es kein kreuzbandriß ist... die TÄ meinte, wenn das band durch wäre, würde sie das bein gar nicht mehr belasten, das tut sie aber...
Daumen sind gedrückt
Ares hatte das vor Kurzem auch.. Es fing an mit aufschreien beim Aufstehen, schreien bei Berührung des Beines, humpeln auf drei Beinen. Joa bei ihm wars nach zwei Tagen schonen und warmhalten dann auch wieder weg, einfach so..
Aber er neigt auch etwas zu 'Übertreibungen', daher habe ich ihn erstmal nur geschont und abgewartet.wir hatten was ähnliches im Sommer schon mal. Da dachte ich, er hat sich beim Agi nen Zeh gebrochen und war gleich mit ihm beim Tierarzt.. Ne, der werte Herr war nur in einen Grashalm getreten und hatte eine winzige Wunde, die man überhaupt nur mit der Vergrößerung sehen konnte am Zeh.
ich drücke euch einfach die Daumen, dass es bei euch auch so gut ausgeht.
das hoffen wir. sie jammert nicht und schreit auch nicht auf... aber ich merke, dass es ihr nicht gut geht.
zum glück konnte ich heute von zuhause aus arbeiten, so dass ich sie wenigstens beobachten konnte. sie liegt zum glück den ganzen tag. ich glaube, sie macht das instinktiv.
danke euch allen fürs drücken
-
So nun nochmal im richtigen Thread
wie geht es den Patienten Karpatenköter
@all die ich vergessen hab (zum beispiel die Omas
)
-
Öhh, ich weiß gar nicht, warum ich hier zuletzt nach Daumen gefragt habe
Aber Dinos Knubbel hat sich als Lipom herausgestellt, ist momentan allerdings nicht tastbar ... muss das so? Oder er ist momentan wieder etwas zu speckig und ich kanns daher nicht ertasten.
Auf jeden Fall wird das Lipom bei der nächsten Narkose entfernt - falls er irgendwann doch mal eine OP braucht, wird das dann einfach fix rausgeschnitten. Bisher musste bei ihm ja weder was genäht noch sonstwie unter Narkose versorgt werden.
Der Hunde-Omi gehts auch gut, wir brauchen momentan keine Daumen.
Achja, und zwecks meinem Autounfall warte ich gerade darauf, dass die Korrespondenz-Versicherung des polnischen Unfallverursachers mir allmählich mal mitteilt, ob ich mir selbst n Gutachter suchen darf oder ob sie mir einen vorbeischicken. Verletzungen o. Ä. hab ich ja nicht davongetragen.
Kurzum: hier ist alles wie immer und im Lot, keine Daumen nötig
Wir drücken aber rund um die Uhr für die, die Daumen brauchen.
-
Alle die es brauchen drücken wir Daumen und Pfotewn.
Karpatenköter: Warum auf einen Gutachter warten, ich mir immer gleich einen kommen lassen, und habe den Rest den Anwalt und Versicherung klären lassen. Bzw ich habe immer gleich den Anwalt angerufen und dann kam der Gutachter schon angetrabt und ja wir waren immer "Opfer"
-
-
Alle die es brauchen drücken wir Daumen und Pfotewn.
Karpatenköter: Warum auf einen Gutachter warten, ich mir immer gleich einen kommen lassen, und habe den Rest den Anwalt und Versicherung klären lassen. Bzw ich habe immer gleich den Anwalt angerufen und dann kam der Gutachter schon angetrabt und ja wir waren immer "Opfer"
Weil manche Versicherungen mWn darauf bestehen, dass sie einen ihrer Gutachter damit beauftragen. Und bevor es Knatsch gibt...
Wenn ich weiterhin auf deren Antwort warten darf, schnapp ich mir selbst einen, das ist klar. Ich will den Schaden ja auch repariert haben...
-
Die Trockner stehen noch immer. Denn an manchen Stellen ist es noch mehr als feucht. Yeah!
Und dann fand der Mensch, der kontrolliert hat, an anderer Stelle etwas. Wie er darauf gekommen ist, weiß ich nicht, da ich nicht dabei gewesen bin. Jedenfalls war dann erstmal die Rede von einem zweiten Wasserschaden.
Am Nachmittag kam dann gleich einer von der Ortung. Der fand aber nichts, ist sogar mit so einem Gerät in das Rohr, wo man auf einem Bildschirm gucken kann. Das einzige, das man sah, war Kalk über Kalk. Die Rohre sehen teilweise aus wie eine Höhle.
Der Mann hat alles gemessen, und aufgrund dieser Messungen festgestellt, daß die Wände durch den Untergrund feucht sind, weil an diesen Stellen kein Keller drunter ist.
Da fragt man sich doch, was schlimmer ist: Wasserrohrbruch oder Feuchtigkeit aus dem Boden. Wobei: Einen Wasserrohrbruch kann man beheben und dann ist gut. Feuchtigkeit aus dem Boden bekommt man nicht so leicht raus.
Seltsamerweise sind wir hier in der Straße nicht die einzigen, die feuchte Wände durch den Untergrund haben.
Wobei ich ja sagen muß, daß wir Probleme mit Feuchtigkeit haben, seit sie hier vor 20 Jahren die Straße neu gemacht haben. Denn die Straße wurde höher als vorher gemacht, und seitdem steht bei stärkerem Regen vorm Haus das Wasser (das Haus steht seitdem tiefer als die Straße). Und seitdem ist auch der Gewölbekeller feuchter als normal. Aber das beweise mal, daß das davon kommen kann.
Jedenfalls ist meine Theorie, daß die eine Wand durch Feuchtigkeit absackt, daß es schon Risse gibt, dann schon irgendwie richtig. Andere hier in der Straße haben übrigens auch mit Rissen zu tun.
Hmmmmmmmm...
Das sollte doch zu denken geben...
Was meine Oma angeht ... Unsere Befürchtungen, daß sie was im Darm haben könnte, haben sich bestätigt. 8 - 9 cm groß ist der Tumor im Mastdarm schon...
Ihr könntet ja trotzdem auch weiterhin die Daumen für meine Oma drücken!
-
Power-Daumen sind für alle gedrückt!
-
-
Weil manche Versicherungen mWn darauf bestehen, dass sie einen ihrer Gutachter damit beauftragen. Und bevor es Knatsch gibt...
Wenn ich weiterhin auf deren Antwort warten darf, schnapp ich mir selbst einen, das ist klar. Ich will den Schaden ja auch repariert haben...
es geht um einen Verkehrsunfall, richtig?
Im Haftpflichtfall darf der Versicherungsnehmer den Sachverständigen hingegen selbst aussuchen. Der Unfallgegner bzw. dessen Haftpflichtversicherung muss die Kosten für das Kfz-Gutachten erstatten. Auch dann, wenn die gegnerische Haftpflichtversicherung ein Sachverständigengutachten eingeholt hat, darf der Geschädigte noch immer einen Gutachter seines Vertrauens beauftragen, dessen Kosten der Haftpflichtversicherer übernehmen muss (KG VersR 1977, 229). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!