Alter Dobi mit Urin-/ Kot-Inkontinenz und Kinder zuhause - eine Belastungsprobe. Was tun?

  • das tut mir sehr leid zu hören aber ihr habt sicherlich die richtige Entscheidung getroffen, denn quälen sollen sie sich ja auch nicht. Alles Gute für Euch!

  • Es tut mir sehr leid für euch und euren Hund. Aber es war sicherlich die richtige Entscheidung und im Sinne von eurem Hund.

    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.


    Komm gut rüber Großer.


    LG
    sacco

  • ich habe hier nur still mitgelesen... mein herzliches beileid.


    ihr habt losgelassen, das ist auch liebe. fühlt euch mal gedrückt und viel kraft für die kommende zeit :streichel:

  • Wir haben einen weiteren Tierarzt aufgesucht und einsehen müssen, dass es besser ist ihn gehen zu lassen, auch wenn er sicher noch gerne bei uns geblieben wäre. Somit ist er gestern friedlich in unserem Beisein eingeschlafen.

    Wir sind unendlich traurig ...... ich habe das Gefühl es zerreißt mir das Herz ..... aber wir sind dankbar für die schöne Zeit mit ihm. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Mein Beileid... Ich hab mir gerade deinen Thread durchgelesen. Unser Hunter ist zwar erst 7 Jahre aber seit 5 Jahren inkontinent. Es ist oft eine Challenge und ich bewundere euch,dass ihr solange durchgehalten habt. Wir haben auch 2 Kinder und im Krabbelalter war es echt eine Herausforderung.


    Meiner Meinung nach habt ihr die richtige Entscheidung getroffen. Ich hätte es nicht solange geschafft.


    Ein Tier kann man Gott sei Dank erlösen... Beim Menschen geht das leider nicht. Ich hab das vor einem halben Jahr durchmachen müssen... Mussten unserem Opa 3 Wochen beim sterben zusehen obwohl nichts mehr zu machen war.

  • liebe ap2006. Mein beileid. Du hast ihn bis zum ende gut umsorgt. Das ist alles was zählt. Nicht wie lange, sondern wie gut. Ich wünsche dir und den deinen alles gute für die kommende zeit.

  • Ich bin mir sicher, das ist für alle Beteiligten die beste Entscheidung gewesen.

    Alles Gute .

  • Hallo...ich denke die Entscheidung hätte ich so auch getroffen.

    Alles Gute für Euch.

    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!