Welches Reisebett??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Reisebett??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier reichen Vetbeds für den Boden und zwei einfache 2x2m Bettlaken, weil der Hund am liebsten auf dem Sofa oder auch stundenweise mit im Bett schläft.


      Entsprechend decken wir mit Laken alles ab, damit er keinen direkten Kontakt zu fremden Bezügen oder Möbelstücken hat.

    • Ich habe gestern noch 2 etwas andere "Reisebetten" gekauft und zwar das "Travel-Hundebett" von Obelink.

      Das ist jetzt vermutlich nur für Camper interessant oder für Hundebesitzer, die mit einem Auto ins Ferienhaus fahren und dort genügend Platz haben.

      Darauf kommt dann ein Schaffell und fertig.

      So können wir zB mit den Hunden vor dem Wohnwagen sitzen, ohne daß sie im nassen Gras sitzen/liegen müssen oder nachher der halbe Platz (Gras, Ästchen, kleine Insekten) in den Decken oder Fellen hängt.

    • Da ich immer noch keine wirkliche Lösung gefunden habe wollte ich das Thema nochmal aus der Versenkung holen.

      Mir ist noch nicht klar für was es dienen soll? Nur im Ferienhaus? Für welchen Zweck? Für welche Größe Hund? :denker:

      Habe zwei Hunde 1x 28kg, 2 kaputte Knie und 1x 18kg, 1x Arthrose

      Fahren in eine Ferienwohnung und ich merke wenn ich sie zwei Nächte auf nem VetBed schlafen lasse laufen beide echt schlecht

    • Fahren in eine Ferienwohnung und ich merke wenn ich sie zwei Nächte auf nem VetBed schlafen lasse laufen beide echt schlecht

      Es geht also um einen guten Schlafplatz und nicht um Begrenzung?


      Meine alten Hunde hatten auch Arthrosen, Hüfte, Rücken. Ins Ferienhaus habe ich dann immer die Flocke (orthopädisches Rundbett 90cm Durchmesser) mitgenommen.


      Flocke


      Da die recht groß sind, hatte ich sie in Vakuumbeutel gepackt, so wurde die Größe auf ein Minimum reduziert. ;)

    • Warum soll mein Hund im Urlaub nicht schlafen wie zuhause? Was spricht dagegen, sein Kissen/Körbchen/Hundebett mitzunehmen? Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.

      Zuhause schlafen sie auf jeweils einem Bett von Emmy und Pepe 100x80 oder so. Die sind leider zu schwer und zu groß zum mitnehmen. Auch vakuumiert wird das schwer :see_no_evil_monkey:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!