Hund gut durch den Winter bringen

  • Wir schön, dass die Köchinnen noch da sind, vielleicht kann uns ja jemand helfen? Wir haben Weihnachten für Weihnachten dasselbe Problem: Wir kriegen die Apfelfüllung nicht in den Hund.

    Dabei gebe ich mir wirklich Mühe und fange schon rechtzeitig mit dem Winteranfang mit dem Training an. Aber die Dinger sind - seht selbst - zack wieder draußen:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt es da irgendwelche praxiserprobten Ideen? Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis Weihnachten.

    Ich rufe mal Sunti .

    Ihr Hund füllt sich selbst.

    L. G.

  • @pinkelpinscher der Akku hält in etwa für einen halben Teppich so wirklich wirtschaftlich ist das ehrlich gesagt nicht er schafft nichtmal den Dreck weg den er macht.

    Ich hätte jetzt Lust auf einen Piunsch.

  • Vielen Dank für eure hilfreichen Tips! Mit einem kleineren Modell klappt das apfeltechnisch offenbar deutlich besser:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • kann ich Tafelspitz auch aus pomeranian machen?

    Ich finde einfach keinen GroßSpitz züchter

    Und bei ebay werden ständig poms angeboten

    Würde zur Not auch ein Mischling gehen?

    (Ist ja deutlich billiger wenn ich einen großen Mix nehme)

    Wenn ich den mit meerrettich schön scharf mache?

    Dann dürfte das sicher keiner raus schmecken

  • tinkar Das handhabst Du aber auch falsch, Du darfst ein Einzelmodell nicht so überfordern. Sonst stellt es vor Stress seine Funktion doch komplett ein und produziert nur Unrat :no:


    Schau mal - das wäre doch eine Lösung:


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hm ja, das könnte durchaus sein. :denker: Allerdings ist mein Einzelstück hier eher von der Sorte Tut-nix! :motzen:

    Ich glaube nicht dass es ernsthaft überfordert ist, es ist selbstregulierend.

    Aber ich werde beim nächsten Kauf auf deinen Rat achten und im Duzent kaufen. Gibt vielleicht dann sogar nen Mengenrabatt! :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!