Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Unser Wischling hatte früher auch noch eine ganz andere Qualität:
Heute hat irgendwie alles an Spannkraft nachgelassen
Und das neue Begleitmodell ist ein gebrauchter Billigimport aus dem Osten, das war von vorneherein ne reine Augenwischerei
Ich fürchte, über kurz oder lang müssen wir zum Fachhändler. Und schicken unsere samt Kumpel zum Überwintern das Lebkuchenhäuschen suchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwer hat doch vorher wegen Rezepten gefragt.
Hätte da ein Tolles. Gefüllter Kongal.
-
-
Ich glaube, mir ist dieses Jahr mehr nach Cocker Au Vin.
Alternativ zum klassischen Wischmop gibt es noch andere Hersteller, ich meine der Name war Wischpuli.
Die sind doch zum Anziehen, die Pulis.
Funktionskleidung sollte anders verstanden werden.
Kennt wer ne gute Bezugsquelle für Bologna Zwetna?
Sind die nicht auch als Saucenzutat für Nudelgerichte bekannt?
L. G.
-
oh... mein... Gott... ihr seid soooo klasse...!
@pinkelpinscher... ohne Worte...!
Bei uns gibt es übrigens jedes Jahr festliche Weihnachtsbracken mit Rotkohl und Klößen...
Klassisch nach Großmutters Rezept
Nix mit bologna zwetna.... dieses neumodische Zeugs...! -
-
-
...und zum putzen nehme ich auch nur normale wischmops... einen wischla hatte ich mal zum Testen. Hat mich aber nicht überzeugt...
zum Thema Winter...Einen shiba habe ich zum räumen noch nicht ausprobiert. Aktuell tut es mir auch eine klassische schipperke. Ist ja nur ne kurze Einfahrt...
-
Die festlichen Weihnachtsbracken haben sich vorsorglich hinter dem Tannenbaum versteckt, weil sie aufgrund ihrer feinen Nasen den Braten gerochen haben:
(Klößen hofft noch auf ein Leckerchen.)
L. G.
-
Herrlich
Den Salat hast Du vergessen. -
Die sind doch zum Anziehen, die Pulis.
Funktionskleidung sollte anders verstanden werden.
Ich dachte eher an dieses Modell:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!