Hund gut durch den Winter bringen

• Samita hat, glaub ich, Erfahrungen mit ungarischen Wischlern.

Magyischer Wischler, bitteschön! :klugscheisser:

Ach, das sind die aus dem Teleshopping?

• @Dackelbenny

Mehrere Makitas sind wirklich praktisch!!!! Wenn der eine nicht mehr richtig Leistung bring, dann kann man schnell wechseln. Sehr praktisch.

Ne, ich hab keine gleichen Makitas. Es handelt sich dabei um verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Rasseeigenschaften und entsprechend unterschiedlichen Verwendungszwecken.

Einer macht Löcher, ein anderer zerstört unsere Hecke und wieder ein anderer zerteilt Holzstücke.

• @Dackelbenny

Mehrere Makitas sind wirklich praktisch!!!! Wenn der eine nicht mehr richtig Leistung bring, dann kann man schnell wechseln. Sehr praktisch.

Ne, ich hab keine gleichen Makitas. Es handelt sich dabei um verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Rasseeigenschaften und entsprechend unterschiedlichen Verwendungszwecken.

Einer macht Löcher, ein anderer zerstört unsere Hecke und wieder ein anderer zerteilt Holzstücke.

Du hast sicherlich einen Australian Shreddert.

• @Juno2013

Was mir noch einfiele, wär eine Schippe-rke.

Die Nachbarn haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die haben allerdings nur ne kleine Zufahrt zu räumen.

• Hab grad total Lust auf nen heißen Cacão da Serra da Estrela, mit etwas Zimt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!