Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Mozart und Foxi kriege ich nur zerteilt in den Ofen, Rhea am Stück und Casper und Picasso wollt ich vielleicht am Spieß braten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Hunde vom Wolf abstammen, verarbeit ich sie auch ganz traditionell: gewolft.
-
Wird der Hund dann aufgeteilt oder im Stück gebraten? Rezepte habe ich leider gerade keine zur Hand. Aber den Hund unbedingt mit Rotwein servieren! Gerade in den Weihnachtstagen und bei Kindern der Hit.
Passt Rotwein zu Hund? Da halte ich mich raus. Aber:
Kinder und Rotwein, das geht gar nicht!einself!!!! Wenn schon Alkoholl für Kinder, dann bitte Bier. Ist nahrhaft wegen des Malzzuckers.
-
Ihr seid genial
-
Ich finde Wein wegen der Vitamine besser als Bier. Und die Flasche sprudelt nicht über wenn die Kleinen dann betrunken durch die Gegend wackeln.
-
-
Wird der Hund dann aufgeteilt oder im Stück gebraten? Rezepte habe ich leider gerade keine zur Hand. Aber den Hund unbedingt mit Rotwein servieren! Gerade in den Weihnachtstagen und bei Kindern der Hit.
Passt Rotwein zu Hund? Da halte ich mich raus. Aber:
Kinder und Rotwein, das geht gar nicht!einself!!!! Wenn schon Alkoholl für Kinder, dann bitte Bier. Ist nahrhaft wegen des Malzzuckers.
Sorry für's offtopic.
Aber bitte kein Bier vor 4! Mit 5 ist es dann okay.
-
-
Also ich hab ja nur biologischen Rotwein aus besten Anbau, den kann man ohne zu zögern auch Kindern geben. Bier macht ja nur dick und die Kinder heutzutage machen ja ohnehin viel zu wenig Sport. Außerdem würde ich mein Bier nie teilen.
-
Nu hab ich ein Problem
ich dachte, was im Internet steht stimmt und was im DF steht, ist ohnehin Gesetz
so und da ich ja selbst mit voller Überzeugung schrieb: Jägerpunsch nur für Jagdhunde
habsch das Krummbein abgefüllt - heute ist es auch mächtig frisch bei uns
Was meint ihr, Überdosierung, oder doch eher zu wenig
-
ich habe mir ja bei einem guten Züchter im Ausland
Einen hybriden gekauft
Da habe ich viel Freude im Winter
Nur im Sommer ist Hund häufig depressiv
Wenn das Eis alle ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!