Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Ich glaube sie freut sich, dass unser Forum so viele aktive User hat
- hat sie ja auch im Chat geschrieben
- und ist jetzt sprachlos vor Begeisterung über das rege Interesse an dem Thread zum Thema, das ihr am Herzen liegt wegen ihrer Sorge, dass viele Halter zu wenig Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Hunde haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid so bescheuert.
Aber wer bis jetzt nicht die richtigen Tipps zur Hundewinterpflege mitgenommen hat, ist es selber Schuld.Ich hab einiges hier gelernt,
-
Jetzt mal eine wichtige Frage an alle, die ihren gefrorenen Hund als Gartendeko verwenden: Bei uns schneit es gerade. Würdet ihr den Schnee vom Hund runter kehren, oder stört der Schnee die Ästhetik nicht? Und vor allem was mach ich mit meinen Katzen? Mir schwebt da ja eine Hommage an die Bremer Stadtmusikanten vor. Hat das schon mal wer probiert?
-
Ab 70cm Neuschnee bricht erfahrungsgemäß der Hund ein. Würd ich nicht riskieren. Sieht scheiße aus.
-
Also ich stecke meine Hunde im Winter immer in den Backofen. Paar Kartoffeln dazu, dann hat man einen schönen Weihnachtsbraten.
Mozart und Foxi reichen so für jeweils eine Woche, denke ich. Rhea wird da schon schwieriger... Ich denke mal maximal zwei Tage werde ich an der essen können. Für nächstes Jahr sind dann Doggen geplant. Daran dürfte ich ja so 2-3 Wochen essen können, oder? Übrigens hat jemand gute Rezepte für Hundebraten?
-
-
Lassen wie der Schnee fällt
das ist nicht nur dekorativ, es wärmt auch und falls es noch länger schneit bei euch, haste gleich nen Schneemann im Garten stehen
... ähm sitzen
-
-
Gut zu wissen, dann wird der Mann eben später zum Schnee schippen raus geschickt.
-
-
Wird der Hund dann aufgeteilt oder im Stück gebraten? Rezepte habe ich leider gerade keine zur Hand. Aber den Hund unbedingt mit Rotwein servieren! Gerade in den Weihnachtstagen und bei Kindern der Hit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!