Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Puh... das Sileo scheint zu wirken. Aber sie macht irgendwie einen betäubten Eindruck... ist mir auch wieder nicht recht. Ich hoffe es geht schnell vorbei hier, vielleicht muss ich dann gar nicht mehr nachdosieren. Das wäre mir am liebsten. Meine arme Süße. Nächstes Jahr sehen wir zu dass wir in eine knallfreie Umgebung fahren.

• @Lorbas

Eierlikör :D

Trotz Knallerei schlafen jetzt beide. Lucy liegt auf der Seite.

Wir gucken "ein Herz und eine Seele"

Gibst du ihnen jetzt gleich nochmal was oder meinst du das reicht?

Ich bin mir unsicher, ob ich nicht kurz vor 12 nochmal was nachschieben soll. Im Moment ist sie ruhig und liegt im Hundebett. Aber im Moment knallts auch nicht mehr.

• Amy schläft endlich ein bisschen

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

davor hat sie sich in der Dusche verkrochen . Zylkene scheint aber zum Glück ein bisschen zu helfen.

• Boa, ich bin es so satt; jetzt böllerts vom hinteren Teil des Hauses, irgendwo in den Gärten der Nachbarn.

Und das Tier kommentiert wieder jeden Böller. Jetzt muß das ganze über Gehorsam funktionieren. Ich verbiet es ihr einfach zu bellen. Sie bellt sonst nie.

Ich kann den Hund ja nicht zudröhnen mit Alkohol.

• Hier ist es so ruhig, dass ich schon ernsthaft überlegt habe, ob ich mich im Tag geirrt habe und Silvester erst morgen ist grinning-dog-face.

Ich war gerade die ganz kleine Runde um den Block (bei unserem langsamen Tempo dauert das 10 Minuten) und es hat nur in der Ferne ein paar Mal geknallt. Bei uns im Wohngebiet liegt auch noch kein Silvestermüll. Und ich hatte schon überlegt, ob Basko jetzt stocktaub ist und das vor mir nur geschickt verborgen hat.

Die letzten beiden Jahre war es hier allerdings - für unsere dörflichen Verhältnisse - ziemlich laut. Da haben ein paar Häuser weiter Teenies eine Party gefeiert und die sind gefühlt alle 30 Minuten zum Knallen rausgegangen. Da war Gassi gehen vor Mitternacht echt schwierig.

• Da sie beide schlafen, wecke ich sie jetzt nicht mehr.

Lucy träumt sogar und gerade geht es richtig los.

Das muss nun so gehen und insgesamt haben beide jetzt 2 Löffel Eierlikör gehabt. Das finde ich vertretbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!