Silvester 2019 - Der Angsthundethread

  • Hier hats heute Nacht nochmal geböllert. War Christbaumabholung und -verbrennung mit anschließender Feier, ich vermute mal, da kams her.


    Ansonsten war hier nur an Silvester was los. Ist aber auch ländlich. Im MKK.

  • ch frage mich wo ihr alle wohnt, also hier war nach Sylvester wirklich Schluß mit dem Krach. :nicken:

    Interessanterweise wohnen Millemaus und ich in der selben Stadt. Bei mir ist aber Ruhe. Da kamen vielleicht Neujahr noch ein paar Knaller und 1-2 Tage danach vielleicht ein oder zwei kleine, weiter entfernte am Tag. Also bei uns ist nach der Silvesternacht Ruhe eingekehrt.

  • Balljunkie dachte ich auch...


    Ich kam gestern von der Arbeit heim... Pipi im Wohnzimmer und ein verstörter Hund der nicht raus wollte...


    Wenn meine Freundin mir nicht geschrieben hätte dass jemand direkt über ihr eine Rakete abgeschossen hatte als sie spazieren war (und ich Glück hatte dass ich nicht dabei gewesen bin und Ella frei gelaufen ist) und es später noch geböllert hat, hätte ich nicht gewusst warum Ella so reagiert hat. Das ganze hat sich keine 500 Meter von unserem Haus abgespielt...

  • Also ich wohne in Leipzig, aber schon recht weit am Stadtrand. Ich fahre nachmittags idR sogar etwas raus zum Spazierengehen, aber selbst da höre ich von den Dörfern in der Nähe immer mal noch was hochgehen, sobald es dämmert.

  • Und es böllert immer noch jeden verdammten Abend. Wenn ich wüsste, wer das ist, würde ich denen mittlerweile wirklich die Polizei auf den Hals hetzten. Der Hund mag langsam gar nicht mehr richtig ins Wohnzimmer gehen, weil das zur Straße raus ist und man das da so richtig schön laut hört :no:

  • Seit gestern ist hier anscheinend wieder Böllerfreie Zone :applaus:Waren ja auch „nur“ vier Wochen Silvester hier, aber man soll sich ja nicht aufregen. Silvester ist ja nur einmal im Jahr...:fear:

  • Hier wird grad im Moment schon wieder, oder noch immer, geböllert.

    Meine Hündin reagiert gar nicht mehr darauf, anscheinend gehört es schon zur Normalität für sie. :lol:

    Aber mich nervts so langsam richtig.

  • Hier hats nach rund 2 Wochen beim Gassi wieder geknallt ... und wenige Sekunden später schlenderte ein Typ scheinheilig um die Ecke. -.-

    Für Bonny war der Spaziergang dann vorbei, die wollte nur noch heim.


    Ich mach drei Kreuze, wenn der Scheiß komplett verboten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!